Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Longju3 - .exe Datei infiziert den PC

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
mein firefox hängt sich alle 10sekunden auf das is echt nicht normal...
heißt das,dass zwangsläufig alle pserver infiziert sind?

aber das is ja blöd.. 5imt2 mega laggs, 91longju genauso....

was macht ihr jetzt?



SaucyJacky is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 400
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,566
Received Thanks: 6,284
Quote:
Originally Posted by Martin236 View Post
1. mein firefox hängt sich alle 10sekunden auf das is echt nicht normal...
2. heißt das,dass zwangsläufig alle pserver infiziert sind?
aber das is ja blöd.. 5imt2 mega laggs, 91longju genauso....

3. was macht ihr jetzt?
1. Bei mir ist das genauso.. :/
2. Nicht umbedingt.. kommt drauf an, ob die Server alle vom selben Entwickler sind..
3. Auf das Anubis-Ergebnis warten..


Mi4uric3 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Könnt ihr mir sagen was Anubis ist ?
Ist das das beste Antivir Programm oder wie ?

MFG
C0M!S3R-eX is offline  
Old   #34


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,461
Ich werde mal die Longju3 exe Decrypten und scannen...
Wartet einfach ab
Vllt ist ja auch nichts drin...

@Edit: Es ist kein Virus drin... Man wollte euch nur Angst machen xD

Und: ich hab es mit nem Themida Unpacker entpackt und gecheckt... Kam kein Virus bei raus!


nico_w is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 337
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,746
Nur weil in der .exe alleine nix drin ist, heißt das ja noch nicht, dass in den anderen Teilen alls sauber ist oder?
Würde aber auch darauf tippen das es erfunden ist um viele dazu zu bringen aufzuhören.
Viele hörn auf = Noch weniger laggs, fb's werden billiger usw = Vorteil = Warum nicht mal versuchen?
Computerfreek is offline  
Old   #36


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,461
Vor allem: warum sollte das Team von Longju3 5000 $ für Serverfiles bezahlen um einen Virus auf die PCs von den spielern zu laden...
nico_w is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 337
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,746
Ja schon. Nur verdienen die wenn die Bankdaten oder so bekomen ja au net wenig
Computerfreek is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 403
Received Thanks: 188
Diese Meldung kamm auf bei 5imt2-.- (Da stand auch was bei der Virus meldung das es System32 nen virus is.
Und der virus wo in Sytem32 is heist genauso wie wenn man 5imt2 startet un virus offen hatt ,
ArmyLiebe is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,157
Received Thanks: 849
Genau nico, alles clean, ich labber immer nur Scheiße
Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt, Fakt ist, dass Schadcodes in eure Programme eingeschläußt werden (sollen).
Es werden diverse Registry Einträge geändert/erstellt. Aus dem Gedächnis kann ich euch noch sagen, dass die smss.exe oder so infiziert werden soll, aber auch normal installierte Programme.
Walkhorn is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 337
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,746
Dann noch eine Frage:
Erstmal 1. wie hast du das alles herausbekommen?
und 2. was verursachen diese Codes dann? Bei mir passiert nämlich ganz genau 0 !
Computerfreek is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,157
Received Thanks: 849
Starte die metin2.exe und blockiere sie mit deinem Virenscanner. Dann kannste sehen was dein Scanner blockt. Er blockt das editieren von Windows Dateien nund von normal installierten Programmen. Dann versucht das Programm Schadcodes einzuführen und eine Internetverbindung aufzubauen. Letztendlich versucht es dann noch Einträge in der Registry zu erstellen bzw. zu verändern.
Walkhorn is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 337
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,746
Was für einen Scanner benutzt du?
Computerfreek is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 118
Received Thanks: 61
Also Leute,
jetzt mal ganz ehrlich!
Scannt das Ding doch einfach mal, oder verfolgt die Pfade der Datei zurück.
Ihr werdet schnell merken, dass das Müll ist -.-' Ladets euch runter und kriegt nen
Virus, hört nicht auf uns. Naja wer es nicht will. Selber Schuld

*reported*

V4C
King_Blodas is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 403
Received Thanks: 188
hatt jeder p server nen virus?
ArmyLiebe is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 337
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,746
Hab nun auch mal nen paar Dateien aus meinem Sys32-Ordner ausgsucht und mit Anubis gescannt.
Ein erschreckendes Ergebniss kam dabei heraus 11/12 Dateien waren komplett verseucht, aber noch sogut gecrypted das mein AV sie nicht bemerkt hat. Es wurde die alte Themida+TElock+Hexx-Methode angewandt und die Dateien so fast FUD gemacht.

Meint ihr ne Sys-Wiederherstellung reicht da oder komplett formatieren?


Computerfreek is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WARNUNG VOR LEUTEN WIE LABBEDUDDEL! LONGJU3 INFIZIERT DEN PC NICHT!!!
Ich starte Longju3 seid 3 Monaten per goodmt2.exe und habe vor einem Monat mit allen möglichen kostenpflichtigen Virenscannern gescannt. ...
6 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
[REQUEST] Longju3-Pack-Datei
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob sich jemand bei dem die Mob's im der Zin-Grotte da sind bereit erklären könnte, die Monster.epk...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.