Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Koordinaten

Discussion on [FRAGE]Koordinaten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
[FRAGE]Koordinaten

Hi,

okay ich habe die Suchfunktion benutzt und ich habe bereits in einem Thread gepostet, der zu meiner Frage passt, jedoch bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Meine Frage ist eigentlich ganz simpel ^^ :

Kann mir irgendjemand von euch die Koordinate der Roten Bösen Bäume im Roten Wald geben? Am besten x,y und z Koords ^^ Wenn ohne Z auch nicht schlimm =)

THX4HELP

the
MrWong
MrWong is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AAutoIt - [Frage] Benutzerdefiniertengabe der Koordinaten
04/12/2011 - General Coding - 2 Replies
Hallo, ich bin grade dabei ein Bot für eine Page zu bauen, habe erst vor 3 Tagen angefangen und bin jetzt auf mein erstes großes Problem gestoßen. Der Bot muss auf Felder und Buttons klicken (also Koordinaten) Mein Problem ist es, das wenn ich den Bot an einen Freund schicke die Koordinaten nicht mehr stimmen, da er eine andere Auflösung hat. Ich erinnere mich noch an einen Bot den ich früher bevor ich mit Autoit angefangen hab benutzt habe, bei dem ich mit Entf auf ein bestimmtes Feld klicken...
Koordinaten?
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe in meinen Server die Map_dd entbuggt und als ich mich hinporten wollte ging dies nicht ich blieb auf Map1... Ich wollte fragen: Welche Kords könnte ich hin schreiben? Also in was soll ich die Kords ersetzen? Hatte vorhin 8000000 0 dann hatte ich /warp 80000 0 eingegeben und ncihts ist passiert Kann ich einfach 19000000 500000 benutzen oder ist das begrenzt?
Koordinaten
03/03/2010 - General Coding - 0 Replies
Hat sich erledigt :)
[frage] Seelenstein Grotte Koordinaten...
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Was sind die Koordinaten in Seelenstein Grotte? In dem Sinne, für das /warp Kette



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.