Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Jede metin exe startet Playworld3

Discussion on [HELP] Jede metin exe startet Playworld3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Twix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 129
Received Thanks: 11
[HELP] Jede metin exe startet Playworld3

Hallo Community.

Habe ein fettes Problem:

Jede metin2 exe öffnet den server PlayWorld3.
Habe den Client gelöscht nichts passiert.

HILFE!!!

selbst gelöst diese ******!!!
Ist ein Virus einfach den Prozess 1.exe bei den Prozessen schließen.
.Twix is offline  
Reply

Tags
playworld3


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe bzw. fast geschenkt Edit: Psc startet mit 0 kann aber nicht für jede Seite v
10/14/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, verfüge über eine 10€ Psc, Weis nicht ob es Online ist, kann aber nur für verschiedene Seite verwendet werden. Verlange nur 150 E*gold. Bei Interesse Pn. Keine Interesse, Spamm wird reported.
Metin startet nicht....
01/24/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey hab grade pc angemacht und woollt bissel metin zocken jedoch als ich es geöffnet habe(noch vor dem patcher) kamen 3 fehlermeldungen und seitdem kann ich metin überhaupt nichtmehr öffnen....Wenn ich doppelklick mache passiert einfach nichts.Hab metin neu gedownloadet aber geht nicht.(habe windows 7 64bit)
Metin SEA startet!
09/15/2009 - Metin2 - 183 Replies
Nach der heutigen Ankündigung im Forum von Metin SEA, wird die Closed Beta am 3.09.09 starten. Den Clienten wird es in 24 Stunden zum download geben. Anscheinend ist ein Testclient im Umlauf, wer diesen Benutzt wird auf dem Testserver umgehend gebannt und kann an der Closed Beta nicht teilnehmen. Hier der original Text:



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.