Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



warum kann ich bei

Discussion on warum kann ich bei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
warum kann ich bei

5imt2 und 91longju nicht in die zingrotte? also ich komm rein aber da ist alles schwarz und weibliche und männliche charas kann ich nicht sehen.

ich habe halt die neuesten launcher in die ordner gepackt oder reicht das nicht? wie habt es ihr hinbekommen?
SaucyJacky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann keinen scorpion kaufen warum????????
06/28/2010 - Combat Arms - 24 Replies
naja ich weis ja nicht warum das so ist aber ich kann irgend wie keinen scorpion kaufen ich bin seit gestern MSG1 und es geht nicht das buy feld wird nicht dunkel :confused: naja wer mir helfen kann soll einfach was rein schreiben xD
Warum kann ich...
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Warum kann ich meine item_proto_dump.xml nicht mehr packen? >.< Woran kann das liegen? :(
Warum kann ich nicht einloggen?
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich habe alles wie im video gemacht ich kann mich aber nicht einloggen kann mir vll einer sagen warum ich will mal endlich einen eigenen server
Kann Virus net löschen warum ?
09/20/2009 - Technical Support - 12 Replies
hi ich bin ja mal aktiv geworden und so und ich hab ein virus der nie weg geht halt seine "helferlein" kann ich löschen weil die unter C//... dokumente einstellung lokale einstellungen <Aldin> drin sind aber der virus der die helfer lein erstellt kann ich net finden selbst wenn ich in qurnte verschiebe lösche oder normal lösche kommt der immer wieder der is iwas mit interpey files drin bitte um schnelle hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.