Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüstungen einfügen?! Problem!

Discussion on Neue Rüstungen einfügen?! Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 290
Received Thanks: 23
Neue Rüstungen einfügen?! Problem!

Liebe Epvper nach langem suchen habe ich nichts gefunden und desshalb mache ich hier diesen Thread.
Ich suche ein HowTo wie man neue Rüstungen (Gift/Smaragd/Blaustahl)
in den Client einfügt.
Ich habe sie in der Db doch wenn ich ig etwas dazu uppen möchte kommt nur Galle.
Das liegt doch am Clienten, dass sie nicht im Clienten sind oder?.
Thx Sicher
Vi0LenC3 is offline  
Old 06/23/2012, 20:38   #2
 
elite*gold: 85
Join Date: May 2012
Posts: 204
Received Thanks: 72
Hey,
habe sie eingefügt ,
Aber danach in dem Client,
Wird er unsichtbar gezeigt wie z.b Naturschwert
.Blode is offline  
Old 06/24/2012, 00:14   #3
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by EngelEatos View Post
was meinst du mit unsichtbar?

ist die rüsstung im invi unsichtbar?
wenn du sie anziehst ist sie unsichtbar?

Hast du den thread von darki gelesen?
am ende sind fehler prognosen.

MFG
Naja Eher das 2. Würd ich schätzen, da es viele Leute gibt die mit den msm Dateien Probleme haben


@ Threadersteller
Poste uns mal deine msm einträge
.Hiяo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 neue Rüstungen einfügen Problem(Clientside)
04/30/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Tag ihr lieben ich habe ein Problem.Ich möchte die neuen Rüstungen in mein Metin2 Ordner packen aber mir fehlen in dem Ordner irgend wie icon,pc,pc2,msm und xml. Ich benutze Modified-Client_4.0.Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. danke =)
[HILFE]Neue Waffen + Rüstungen einfügen problem.
04/12/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, gestern hatte ich Probleme mit Neuen Waffen einfügen. Was jetzt geht. Als ich neue Rüstungen einfügen wollte, sehe ich nicht mehr die Waffen. Es liegt daran weil die neue waffen und neue rüsstungen verschiede itemproto hat. Wie kann ich machen, dass ich 2itemprotos in 1 item proto mach :D? Danke vorraus.
Neue Rüstungen einfügen...
03/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann mir jemand über skype helfen? Ich habe mir die neuen Rüsstungen von Evil runter geladen habe jedoch keine ahnung wie ich sie auf den server bekomme :(
Neue Rüstungen einfügen
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem beim Rüstungen einfügen. Wenn ich die Rüstung anziehe verschwinde ich und es sieht aus, als wenn die waffe direkt aus dem boden kommt. Ich habe in der Syserr.txt nachgeguckt und da steht folgendes drin 0128 12:18:48102 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x80000015, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. Währe nett wenn mir Jemand helfen...
[PROBLEM]Metin2 Neue Waffen & Rüstungen einfügen
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Epvp-Com, nach 8 Versuchen die neuen Waffen und Rüstungen einzufügen, gebe ich jetzt auf. Mein Problem war: Ich habe die Rüstungen im Inventar nicht gesehen und sie waren immer weiß. Kennt jemand ein ausführliches Tutorial?



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.