Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1 hit memory adresse

Discussion on 1 hit memory adresse within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 372
Received Thanks: 119
1 hit memory adresse

hat jemand die memory adresse für 1 hit 91longju
wer ihn hat pls posten
weil ich die adresse nicht scannen kann das game schlist sich imemr wenn ich das game pausen will-.-
LABBANIA is offline  
Old 12/26/2008, 16:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 118
Received Thanks: 61
Wenn du icq hast adde mich pls
331523253
will sie hier net so posten.
Danke

Greetz
King_Blodas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Memory Adresse -> Mousecoords ?
08/24/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo erstmal .. Ich habe natürlich google mit dem Thema verprügelt ,aber nix gefunden , weil ich auch nicht genau weiß nach was ich suchen muss ;P Und zwar habe ich das Problem ,dass sich die Fenster der Npcs nach dem Porten oder nach patches an einer anderen Position befinden also keine statische Position hat. Ich will aber ,zb wie auf dem screen "Auskunft" anklicken.. Wenn das Fenster aber dann plötzlich eine andere Posi hat klickt er halt ins Leere : ). ...
Pop Up memory adresse
12/10/2009 - GW Bots - 2 Replies
Gibt es eine Memory Adresse um gegner hoch poppen zu lassen? also das man zum bsp. den Wert 0 eingibt und die Gegner kommen dann nicht hoch .
Memory-Adresse für Rangpunkte
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Da ich mit der SuFu nichts darüber gefunden habe, wollte ich kurz mal fragen, nach was ich suchen muss, um den aktuellen Rang auszulesen. Einfach weil mir 1. Langweilig ist und es mich 2. Nervt, immer mit C nachzugucken. Memory-Kenntnisse besitze ich, Pointer würde ich locker finden. Programmieren ist auch nicht das Problem, nur leider finde ich die Adresse an sich nicht. Hab sowohl in Float, 4-Bytes als auch in Text gesucht. Natürlich auch mit Unknown geprüft, aber keinen Wert gefunden,...
Gold- Lila- Blaue- Items Memory Adresse
02/23/2009 - GW Bots - 11 Replies
Hallöchen... ich bin gerade bei meinem kleinen Bot am Scripten und wollte nun das er beim Identen im Hintergrund die Blauen Goldenen und Lilanen Items unterscheiden kann ohne dafür PixelChecksum oder so zu nutzen gibt es für diese sachen eine Lösung bzw. ne Statische M.Adresse? Danke für hilfreiche Antworten. gruß
hp memory adresse finden
10/27/2007 - Kal Online - 11 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.