Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client techniker gesucht! /synturaworld

Discussion on Client techniker gesucht! /synturaworld within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sabrac°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 281
Received Thanks: 50
Client techniker gesucht! /synturaworld

guten tag liebe epvp com
ein guter freund von mir möchte demnächst einen neuen root server eröffnen
der großteil des servers steht bereits nun ist uns aber ein server techniker der sich um den client kümmern wollte von der schüppe gesprungen und keiner bei
uns im team hat auch nur den geringsten plan von client side nun sind wir auf der suche nach einem neuen techniker der sich um denn client kümmert

er/sie würde logischer weise einen festen platz im team bekommen
bei interese einfach
nasuss4 in skype adden
alles weitere wird sich dann klären

Mfg Sabrac°
Sabrac° is offline  
Old 06/22/2012, 16:44   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Dafür gibt es einen Sammelthread:

#closerequest - Verweis auf Sammelthread
Michael_X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gesucht!]Forum Team - Techniker, Grafiker, etc[Gesucht!]
02/03/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe nun das Forum installiert, auch die Benutzer verwaltet, etc ! Viel ist noch nicht unbedingt dran gemacht worden außer das Wichtigste! Nun suche ich paar Leute die mir Helfen können:! - Grafiker ( Für die Icons ; Benutzer ; und das Forum selbst ! )
[ROOT] Techniker & Client Modder gesucht!! [MT2]
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten tag! Hallo liebe community, ich und ein kumpel wollten ein neues projekt machen Und nun brauchen wir einen Erfahrenen Techniker & einen Client modder! Root & Team sind schon vorhanden! Root Läuft unter FreeBSD 7.2 32bit version Es gab probleme undzwar wollten sich die SF mit mysql nicht vertragen..
[Server Techniker, Client Modder gesucht]
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich suche für meinen Server c0re-mt2 ( einfach endung von homepage-baukasten hinten ran ängen und in browser :) Noch einen Server Techniker. Er muss : - Sich gut mit Servern im allgemeinen auskennen - Client Modding drauf haben - Und sollte ein wenig reife im Umgang mit Mitspielern zeigen ;) " Bewerbungen " hier rein schreiben, oder einfach eine PN an mich.



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.