Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chinatown [Pw ändern]

Discussion on Chinatown [Pw ändern] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Chinatown [Pw ändern]

Huhu,
ich wollte mein pw ändern.. Könnte mir einer bitte die site schicken `?
danke [:
aBBzY is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2008, 18:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192



Biddschöö
JaKonaLdo is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/15/2008, 12:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 256
Received Thanks: 52
und wie gehts das jetzt?
pls schreibt mir msn
oder icq :380023117
Shizzleeee is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2008, 13:07   #4
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Franco309 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2008, 02:12   #5
 
Roman_slim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 536
Received Thanks: 45
wie soll man es verstehen Gewicht verlieren passwort ? und was meint er mit Regestrierung ID- Nummer ??
Roman_slim is offline  
Old 12/24/2008, 02:20   #6
 
'Shyzzo™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 375
Received Thanks: 39
1. ID
2. Registrierungsnummer ( das ist die nummer die du beim registrieren eingbist bei den meisten ist sie 1234567 )
3. das PW das du gerade hast
4. NEUE PW
5. neue PW wiederholen
6. Das ist NEUE Registrierungsnummer

wenns weiterhilft wär ein THX erwünscht
'Shyzzo™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2008, 02:34   #7
 
Roman_slim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 536
Received Thanks: 45
naja... ich kann jetzt meinen 78er KK vergessen -.- will pw ändern und geht nicht schon alles versucht ABER GEHT NICHTS
Roman_slim is offline  
Old 12/24/2008, 02:37   #8
 
'Shyzzo™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 375
Received Thanks: 39
Hmm.. Registrierungs Nummer falsch ? Probiers einfach paar mal. Wenn du irgendwelche zahlen eingegeben hast :] kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Probier es mal mit der Übersetzten Seite



Lg Icecoldkilla
'Shyzzo™ is offline  
Old 12/24/2008, 02:39   #9
 
Roman_slim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 536
Received Thanks: 45
die Nummer kenn ich nicht mehr -_- ist es die zum Charackter Löschen ?
Roman_slim is offline  
Old 12/24/2008, 02:41   #10
 
'Shyzzo™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 375
Received Thanks: 39
Hmm.. Ich glaube Ja >_< ich weiß es nicht genau probier es aus !!
Warum hast du nix einfaches gemacht ? Was du dir merken kannst. Ich sag jetzt nicht du sollst "1234567" machen aber ja du könntest z.b Geburtsdatum und 123 dahinter eingeben

Naja ich drücke dir mal die daumen das du die Nummer rausbekommst Das wär schade wenn du deinen Account nicht wieder hättest
'Shyzzo™ is offline  
Old 12/24/2008, 02:46   #11
 
Roman_slim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 536
Received Thanks: 45
naja ich glaub ich muss mir wieder nen KK hochziehen.. zum Glück hab ich noch den gesamten EQ vom 78er beim 70er waffensura zB. falki +9 ssp+ 6 mit Hast +3 und und und...
Roman_slim is offline  
Old 12/24/2008, 02:51   #12
 
'Shyzzo™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 375
Received Thanks: 39
Das freut mich :P ! kannst mir ja mal was schenken hehe!

Naja wenns geklärt ist okey Wenn du weitere fragen hast kannst dich ja per PM melden
'Shyzzo™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite mgf
Chinatown Passwort ändern
02/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute kann mir einer mal sagen wie ich auf 5imt2 mein passwort ändern kann ?? wäre echt nett danke
ChinaTown??
11/01/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie wär es eigentlich wenn jemand einen LvL Guide für chinatown machen würd also wo man mit welchem lvln muss und wo man was dropped und was man halt so richtig machen muss damit man nicht zu schnell lvl up kommt und net mehr droppen kann wäre echt geil Ps: für longju2 gibts ja schon einen und der is gut ^^
Jetzt reichts ChinaTown hier Chinatown dort-.-
10/08/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hört doch jetzt mit dem gespame auf es geht einem auf die nerven schon seit fast einer woche sieht man überal "Chinatown down?" "Chinatown Frage" usw. hört jetzt einfach auf damit spamt nicht rum und behauptet nicht i-was über den server wenn ihr den noch nicht gespielt haben. wer das genau so sieht das das gespame aufhören soll schreibt bitte hier rein



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.