Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Vote 4 Coins funktioniert nicht!

Discussion on [Hilfe] Vote 4 Coins funktioniert nicht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
Exclamation [Hilfe] Vote 4 Coins funktioniert nicht!

Hi comm,
ich habe mich entschlossen auf meinen ROOT welchen Ich diesen Freitag online schalten möchte, eine Vote for Coins funktion einzubauen!

Ich habe das Script aus Elitepvpers genommen und mit meinen Daten angepasst und CHMOD 777 gemacht!

Script:

Mein problem:

Wenn jemand votet nachdem die 24 Stunden sperre abgelaufen ist, kommt nicht die Vote Seite (google) sondern diese Meldung im Browser:

Quote:
Invalid query: Duplicate entry 'zitrone1998' for key 'PRIMARY' Whole query:
Was is da falsch??

THX für schnelle hilfe
:hands down:
vbacoder is offline  
Old 06/21/2012, 14:54   #2
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
hast das in der db bei eingefügt?

Code:
SET FOREIGN_KEY_CHECKS=0;

-- ----------------------------
-- Table structure for `vote`
-- ----------------------------
DROP TABLE IF EXISTS `vote`;
CREATE TABLE `vote` (
  `account` varchar(13) NOT NULL DEFAULT '0',
  `ip` varchar(30) NOT NULL DEFAULT '0',
  `times` bigint(20) unsigned NOT NULL DEFAULT '0',
  `Site0` int(11) DEFAULT NULL,
  `Site1` int(11) DEFAULT NULL,
  `Site2` int(11) DEFAULT NULL,
  `Site3` int(11) DEFAULT NULL,
  `Site4` int(11) DEFAULT NULL,
  `Site5` int(11) DEFAULT NULL,
  PRIMARY KEY (`account`)
) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1;
DarkPlugin is offline  
Old 06/21/2012, 14:55   #3
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
ja klar hab ich aber der Fehler kommt trotzdem
vbacoder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Vote 4 Coins (Besseres) (Extern) up to 5 Vote-Sites!
05/12/2020 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies
Liebe Gemeinde, da von Akaja mein Vote 4 Coins Script damals verbotener Weise hier veröffentlicht wurde, werde ich nun meine neue Version direkt publizieren. Ich weise darauf hin das ich das Script nur anpasse oder Supporte wenn es bei mir gekauft wurde. Sonst habt ihr meinerseits auf keinen Support zu zählen. Demo http://bloody-marry.de/test.html Features IP Kontrolle
[Hilfe] Vote 4 Coins!
05/24/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey liebe Community. Ich hätte gerne, dass man bei meinen Vote 4 Coins nicht Coins bekommt, sonder "Vote-Coins", und davon kann man pro Tag nur 500 umcashen, zu richtige Coins.(Das ganze sollte per Homepage machbar sein) Meine Vote.php: <?php // Einstellungen $dbhost = 'Server-IP'; //mySQL IP
Hilfe bei Vote for Coins!
02/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp* ich habe mir das Vote 4 Coins script von Akaja gedownloadet und in HTDOCS eingefügt aber ich habe ein problem wen man auf Vote! klickt kommt eine meldung! Unknown column 'lastvote' in 'field list' habt ihr eventuell eine lösung für mich oder wisst ihr was ich eventuell falsch gemacht
Vote 4 Coins funktioniert nicht
01/22/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Guten Tag, hab mal eine Frage bezüglich des Vote 4 Coins Scripts von Akaja bzw. Akaja hat es zumindest mal released.. Also, ich hab alles richtig eingefügt mit einem kleinen Unterschied: Anstatt es in /pages einzufügen ist es im Verzeichnis wo die index.php liegt. Sollte ja kein Unterschied machen da die Mysql Verbindung ja nicht über ein anderes Script stattfindet und da das Script ja per Link aufgerufen wird. Nun zum Fehler:
[B] Vote 4 Coins Script (IP & Account Abfrage) bis zu 5 Vote Seiten! (Eigenständig)
10/11/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich habe ein Vote System programmiert, bei dem Spieler für Coins voten können. Bis zu 5 Seiten können eingetragen werden (Kann ich beliebig erweitern) Es wird in einer Datenbank die IP & AccountID gespeichert, somit kann man mit einer IP auch nur einmal Voten und pro Account auch nur einmal auch wenn man die IP resetten sollte. Somit ist ein Betrug vollkommen ausgeschlossen. Das Script ist eigenständig und passt somit zu jeder Website!



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.