Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BRAUCHE HILFE BEI FILEZILLA

Discussion on BRAUCHE HILFE BEI FILEZILLA within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 551
Received Thanks: 156
BRAUCHE HILFE BEI FILEZILLA

ZUMACHEN BITTE
2Hight4You is offline  
Old 06/20/2012, 14:27   #2
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Unten drunter gibts ein Kästchen "Speichern" oder "Immer vertrauen" oder "Entscheidung merken" (so etwas in der Art).
->Kästchen aktivieren und auf "Ja" drücken...
Mashkin is offline  
Old 06/21/2012, 23:16   #3

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Filezilla!
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Comunnity, ich wollte fragen wie diese Map http://s1.directupload.net/images/111014/temp/j2h u6gzr.jpg In Filezilla heißt? ;)
FileZilla , brauche Hilfe
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey wollte jetzt mehr machen mit FileZilla neue waffen usw und nun hab ich ein prob also ich geh Server Manager... dann " Neuer Server " Server : ( Meine IP aber mit 100 hinten ! ) Richtig oder?
BRauche hilfe bei filezilla
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo cih habe ein prob filezilla zu connecten deswegen brauche ich jemanden der mir das über Teamviewer macht pn me bitte bitte der jenige bekommt 100 THX
Brauche hilfe mit Filezilla
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute Habe ein kleines problem... und zwar wollte ich in der txt datei mop_drop_item einige sachen ändern und so ... als erstes habe ich die txt. datei geöffnet und auf meinem desktop gespeichert( damit ich sie mit einem andreen programm öffnen kan). dan habe ich alles so geändert wie ich es wollte aber danach beim wieder hochladen in filezilla kam ein problem. es kam ein fenster weil ja die datei doppelt drin war und da hab ich dan geklickt überspringen ^^ dan is alles so weiter gut...
Brauche Hilfe bei FileZilla
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich bräuchte Hilfe beim connecten zu FileZilla. Nein, ich benutze nicht die 1Klick Files. Ich muss auf FileZilla connecten um die SF rüberzuziehen. Ich habe alles in Vbox ausprobiert-> PCIII Adapter oder 1000 MT Desktop->Netzwerkbrücke->"MeinInetAdapt er" Dann habe ich VBox(FreeBSD) halt hochgefahren und bei Configure->Networking: Ipv6: No DHCP: Yes Was dann da stand einfach gelassen und ok. "sysinstall" beendet und "/etc/rc.d/netif restart" eingegeben. Dann stand bei ifconfig die IP:...



All times are GMT +1. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.