Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item_Proto lässt sich nicht packen

Discussion on Item_Proto lässt sich nicht packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Item_Proto lässt sich nicht packen

Ja ich habe ebend die Item_Proto auseinander genommen um neue Waffen einzufügen. Allerdings als ich damit fertig war wollte ich die Item_proto_dump.xml wieder packen aber dann sagt mir das CMD :

"Error: Can not load Item_Proto_dump.xml"

Ich mache das eigentlich wie immer aber jetzt will der irgendwie nicht.
Wäre nett wenn man mir da helfen könnte.

Lg
Sariumus is offline  
Old 06/20/2012, 10:29   #2


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Hast irgendwo in der item_proto_dump en fehler drinn sei eine Zeile verschoben oder ein "<" nicht da
Check mal die .xml findest bestimmt ein fehler
.UnknownUser™ is offline  
Old 06/20/2012, 10:37   #3
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Ich habe einfach nur die Item_proto_dump von den Waffen komplett kopiert mit STRG+C und in meine eingefügt. Ich wüsste nicht was da für ein Fehler sein sollte. Aber wie soll ich da bitte nach einem Fehler gucken?! xD Die ist verdammt lang.. oO
Sariumus is offline  
Old 06/20/2012, 10:55   #4


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Gucke halt den Bereich den du neu eingefügt hast an
Muss ja ein Fehler drinn sein sonst würde er die Datei ja ohne Propleme packen
.UnknownUser™ is offline  
Old 06/20/2012, 11:09   #5
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
habe geguckt... alle sind aneinander gereiht und nirgendwo fehlt ein > oder ähnliches...
Sariumus is offline  
Old 06/20/2012, 12:18   #6
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
kannst du den inhalt posten? (nur das, was du rein hast.)
.BonG™ is offline  
Old 06/20/2012, 12:22   #7
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Hat sich erledigt.. Habs nochmal von vorne gemacht & den gesamten Inhalt aus der Item_proto für die waffen komplett in meine kopiert & ersetzt. Was mir jetzt fehlt sind nur noch die Icons.. -.-
Sariumus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
:( locale_de lässt sich nicht packen
12/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute , Ich kann meine locale_de nicht packen :mad:. Soweit ich weis ist sie nicht verschlüsselt ( Crank 1.3 ). die root.eix / epk kann ich ohne Probleme wieder packen nach dem entpacken. Ich habe auch schon andere Packer benutzt , keiner hat funktioniert. Es ging mit den easy file extractor by eddy² nicht und auch nicht mit diesem " FR ". Ich will die item_proto und das GM zeichen ändern.
[Client]locale_de lässt sich entpacken aber nicht mehr packen?!
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend epvp. Habe mal wieder ein Problem. Ich habe jetzt meine item_proto(clientside) bearbeitet, habe sie wieder gepackt und wollte denn die locale_de auch wieder packen, ging aber nicht :( habe denn mal wieder die alte item_proto reingehaun und ging immer noch nicht -.-" Habe denn mal die locale_de neu entpackt und ohne was zu ändern versucht wieder zu packen. Aber auch ohne erfolg...# Woran kann das denn liegen? Verzweifel langsam schon. Weil bei der der root klappt es:D
item_proto lässt sich nicht packen !!!!
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe hier mal meine entpackte item_proto hoch geladen. Wieso funktioniert die nicht ? Ich kann den fehler beim besten willen nicht entdecken :( Bitte hilfe :) Kriegt THX für Antwort :D
Item_proto lässt sich nicht ändern?
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich habe ein Problem! Ich habe meine Item_proto entpackt und das trag-lvl der 85+ Waffen geändert. Habe z.b. das lvl zum tragen von Tödlicher Klinge von 92 auf 90 geändert von +0-+9. Wieder eingepackt,alles erfolgreich und in meinen neonblue-Clienten getan. Nichts passiert...ist immernoch ab 92 ingame auf der Anzeige...hab sie extra nochmal entpackt und mich versichert das es geklappt hat.



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.