Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GUIDE] 5imt2 zum lokalen PC connecten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10,462
[GUIDE] 5imt2 zum lokalen PC connecten

Hi,

wenn jemand von euch 5imt2 zum lokalen PC connecten will, muss er nur folgendes machen:

Vorweg mal die IPs und Ports von 5imt2:

Login-Server: 59.60.21.142:11002
Charakter-Server: 59.60.21.142:13000
Worldserver: 59.60.21.142:13001

Anleitung zum Connecten zum lokalen PC (für XP, Unter Vista dürfte es ähnlich sein ):

1. unten rechts bei der Zeit in der Taskleiste rechtsklick auf das Netzwerksymbol und auf Status.

2. In dem neuen Fenster auf "Eigenschaften" klicken.

3. in dem Fenster jetzt bei der Liste "Internetprotokoll TCP/IP" heraussuchen, es auswählen und auf Eigenschaften klicken.

4. Nun auf Erweitert und bei IP-Adressen auf "Hinzufügen" klicken. Nun bei der IP-Adresse "59.60.21.142" eingeben (IP von 5imt2) und bei Subnetz 255.255.255.0 eingeben. Nun auf OK klicken, nochmal auf OK, noch mal auf OK (xD) und dann auf Schließen^^.

Nun sollte 5imt2 nicht mehr zum Server connecten, sondern zu eurem PC, ihr braucht jetzt nur noch rausfinden, wie ihr nen Server aufgesetzt kriegt. Ports siehe oben

Wenn ihr wieder 5imt2 spielen wollt, einfach die IP daraus löschen^^

Gruß, Nico

nico_w is offline  
Old   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Hi,

wenn jemand von euch 5imt2 zum lokalen PC connecten will, muss er nur folgendes machen:

Vorweg mal die IPs und Ports von 5imt2:

Login-Server: 59.60.21.142:11002
Charakter-Server: 59.60.21.142:13000
Worldserver: 59.60.21.142:13001

Anleitung zum Connecten zum lokalen PC (für XP, Unter Vista dürfte es ähnlich sein ):

1. unten rechts bei der Zeit in der Taskleiste rechtsklick auf das Netzwerksymbol und auf Status.

2. In dem neuen Fenster auf "Eigenschaften" klicken.

3. in dem Fenster jetzt bei der Liste "Internetprotokoll TCP/IP" heraussuchen, es auswählen und auf Eigenschaften klicken.

4. Nun auf Erweitert und bei IP-Adressen auf "Hinzufügen" klicken. Nun bei der IP-Adresse "59.60.21.142" eingeben (IP von 5imt2) und bei Subnetz 255.255.255.0 eingeben. Nun auf OK klicken, nochmal auf OK, noch mal auf OK (xD) und dann auf Schließen^^.

Nun sollte 5imt2 nicht mehr zum Server connecten, sondern zu eurem PC, ihr braucht jetzt nur noch rausfinden, wie ihr nen Server aufgesetzt kriegt. Ports siehe oben

Wenn ihr wieder 5imt2 spielen wollt, einfach die IP daraus löschen^^

Gruß, Nico
Habe ich auch schonmal gemacht, doch das findet man nicht so leicht raus ;P
Ich denke mal das man die Files ebenfalls braucht oder sämtliche links von andren Server nutzt was bei mir Teilweise geklappt hat.

Raiden

Weinbrand is offline  
Old   #3

Ich habs mit den FlyFF Serverfiles versucht xD
Die Files merken, dass etwas dahin connetcen will, aber mehr passiert auch nicht xD
nico_w is offline  
Old   #4

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Ich habs mit den FlyFF Serverfiles versucht xD
Die Files merken, dass etwas dahin connetcen will, aber mehr passiert auch nicht xD
Eben, evlt. mit nem Compiler die m2.bin durchschauen oder die links aus andren Clients einbinden bis zum char erstellen kommt man, weiter nicht da Files nicht vorhanden sind.

Raiden

Weinbrand is offline  
Old   #5

komm mal in icq on^^

nico_w is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »