Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Was für ein Server Konzept?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 61
Received Thanks: 16
Was für ein Server Konzept?

Ich wollte euch Fragen was ihr für ein Server Konzept haben wollt. Es soll auf jeden fall kein OldSchool Server werden. Es auch mein erstes Projekt mit einem Root Server.

Was ich schon besitze:
- Neues Client Design (Non Public)
- Neue Waffen (Non Public)

Wenn ich wieder bisschen Geld habe, werde ich mir auch neue Rüstungen kaufen.



Vinh™ is offline  
Old 06/17/2012, 21:10   #2
Hidden Moderator
 
elite*gold: 71
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,043
Received Thanks: 4,801
Hi,
Nutze bitte diesen Sammelthread:



Dort kannst du nach Konzepten fragen, jedoch finde ich persönlich, dass das maximale Level auf 150 gesetzt werden sollte und die höchsten Waffen die 80er oder deine nicht veröffentlichten Waffen sein sollten. Anschließend sollten noch Reittiere aus den offiziellen Servern genommen werden. Eventuell findest du noch Reittiere hier im Forum von anderen Usern. Btw wäre es auch eine gute Idee, die Devils Catacomb mit einzufügen.

#closerequest


xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 23:43   #3
Moderator

 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,175
Received Thanks: 2,980
closed
Jacques is offline  
Closed Thread



« Client Packer & Entpacker | EXP BOnus »

Similar Threads
[Konzept] Ein sehr gutes Konzept
03/24/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 20 Replies
Mein Traum-Konzept Inhalt: 1. Rates 2. Shops 3. Neue Items (Itemshoptruhen) 4. Veränderung der Items 5. Andere Verbesserungen 6. Metinsteindrops
Server Konzept
03/20/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, habe in der letzten Stunde mir mal ein paar Gedanken gemacht wie ein Oldschool Server mit einem guten Konzept aufgebaut wäre. Die meisten würden jetzt sagen, hält sich eh nicht lange guck dir xyz an, aber darum gehts hier nicht. Ich möchte einfach mal eure Ideen zum Konzept höhren, und ob ihr daran Spaß hättet. #######
Server Konzept
12/30/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Guten Tag epvp, ich hatte mir gedacht einen Server zu erstellen, um genau zu sein soll es ein Middle-Server werden. Kommen wir zum Server http://img69.imageshack.us/img69/3928/gemischtwarenhndlerin.png
Server Konzept
09/18/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo liebe minecrafter mein freund und ich hatten vor demnächst einen server zu machen und hatten schon ein nettes konzept ausgearbeitet das halt etwas anders als bei anderen servern ist ^^ undzwar werden die admins,mods keine give rechte haben werden und halt dann auch wie normale spieler erstmal holz sammeln müssen usw und dann zsm mit den normalen spielern eine stadt aufbauen oder halt siedlungen zu gründen und wenn dann halt schon eine offizielle stadt besteht könnt ihr euren...



All times are GMT +1. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.