Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit meinem Server

Discussion on Problem mit meinem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Problem mit meinem Server

Moin ,

Wie die Überschrift schon sagt hab ich ein kleines Problem mit meinem Server und zwar : Ich habe ein paar Aion - Waffen eingefügt und Ingame sehe ich den
Namen und auch die Werte , aber das Problem ist ,dass ich die Waffen als eine
leere Flasche sehe. Ich habe auch schon in der SuFu geschaut , habe aber nichts gefunden ... Kann mir da jemand helfen ?

P.S : Ja ich habe die Texturen , die Icons und gr.2 Dateien reingemacht...
Engel123 is offline  
Old 06/17/2012, 10:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 58
Received Thanks: 36
Bist du sicher, dass du die Icons richtig eingefügt hast?
Vielleicht hast du ja vergessen, sie in die pack.xml einzutragen..
Darknesu™ is offline  
Old 06/17/2012, 11:04   #3

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Itemlist die Icons zugewiesen?
MetinLegende is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit meinem p-server
02/15/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
hi ich möchte euch ein problem mit meinem flyff p-server vorstellen keine sorge es ist net das häufige problem mit der mss32.dll bei mir steht wen ich den server starte unplayable file type wie das genauer aus sieht seht ihr hier: YouTube - FLYFF PRIVAT SERVER PROBLEM!!! (fly for fun p-server)
Problem mit meinem Server
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hoi hab heute mal für mich ein server erstellt auf hamachi aber es lag übelst und werde immer gekickt und ich kann nicht mit nem gm online gehn mit denn lvl 99 o. 120 ich kann ein lvl 1 erstellen abaer nach 2 min oder 10 kick DAS NERVT ich hab min internet problem hab mit mein drahtlosen internet Normlae verbindung und nach dem kick kann ich wieder online also hatte es wenig mit innternet zu tun. so das 2: Ich kann man mc.exe nur mit Virtual pc 2007 starten also ich muss mich da ein logen...
hab problem bei meinem server!!!!!!!!!
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute ich hab mir meinen eigenen Metin2 Server erstellt, jetz hab ich aber das Problem, dass ich alles automatisch aufsammel. Das heißt, wenn ich irgendwas fallen lasse, sammel ichs sofort wieder auf. Und manche Sachen kann man net bei NPCs vkn-.- helft mir pls
Problem mit meinem Server...
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey. ich habe den thread nicht gefunden. weiß aber das es ihn gibt da sind alle probleme aufgelistet die man haben kann und wie man sie beseitigt. ich habe folgendes problem , ich will meinen server starten aber da kommt dann Enter full pathname of shell or Return for /bin/sh : was muss ich da eingeben??
Problem mit meinem server :/
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
habn problem undzwar wenn ich meinen server starte läd er erst die maps und dann kommt immer wieder connect:connection refused weiß einer wie man das wegkrieg oder woran das liegt? mfg Meldsa



All times are GMT +2. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.