Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Reittier Siegeln

Discussion on [S]Reittier Siegeln within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 56
Received Thanks: 0
[S]Reittier Siegeln

Hey Epvp!

Habe die neuen Reitiere eingefügt.Habe Siegel im Client.
Ich Suche nur die Query für die Siegel.
killerssaa is offline  
Old 06/16/2012, 17:10   #2
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
kopier doch einfach ein siegel von dir im server und änder einfach den namen und die ID ._.
.Iscariot is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Alle Siegeln+ Reittier quest
06/19/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo, ich hab noch kein release gesehen indem alle Siegeln enthalten sind, die Quests hab ich hier von elitepvpers Forum wo genau weis ich nicht mehr. Die Siegeln hab ich von den .DE client geholt und mache es hier "pub" :DD < ironie, ich mache das nur damit viele nicht den .de Client downloaden Braucht.
Frage zu Cuby Siegeln und PTS
05/15/2012 - Nostale - 3 Replies
hi, also ich habe ein lowi lv.36 mit nem krieger 23+0 und wollte fragen wie viele cuby siegel ich haben würde von lvl 36-40 (weil man glaube ich auch schon %te bekommt ...) und welches PTS lohnt sich für mich wo ich öffnen oder suchen kann wo ich auch gewinn mache . danke im vorraus ;) ach ja und soll ich die siegeln verkaufen oder benutzen für mehr gold ?
Reittier?!
10/23/2011 - Allods - 3 Replies
Kann mir jemand bitte einmal genau Erklären, wie man ingame an ein Reittier kommt?!
Deff Bonus bei Rüssi mit Lila Siegeln
02/23/2011 - Last Chaos - 8 Replies
Die Ruessi's ab 140 (oder 150) haben ja glaube einen Deff bonus ab +14 oder so, wenn mich nicht alles täuscht, ist das bei der Arcane Ruessi in Lila Siegeln genauso? Kann mir da einer mit seiner Erfahrung helfen?
[Trick]newMt2 White-Lion ("Unendlich-Siegeln")
02/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Da der Server neu ist , wisst ihr sicherlich wie euer Löschcode geht. Also der Trick geht so : Wenn bei eurem Main Charakter die Siegeln ausgehen und ihr neue braucht , erstellt ihr euch ein neuen Charakter.Bekommt 10 Siegeln und legt sie in euren Lager.Geht wieder mit euren Main Charakter und holt es ab. Das wars auch schon. Bild : http://img217.imageshack.us/img217/6079/whitelion trick.jpg (Jetzt kommen Beiträge wie "Unnötig / braucht man nicht / wusste ich schon / ....") MfG



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.