Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Techs auf Longju3

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Techs auf Longju3

Huhu,
sagt ma ich habe eben ein fb gelesen und dann stand im text ne 1...
gibts da jetz tech-stufen

schonmal danke für antworten

mfg
Kalli



Kallisson is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,181
Received Thanks: 5,376
Nein gibts nicht

iMer


iMer is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
ok danke, also das fb ist jetzt fehlgeschlagen oder?
Kallisson is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 276
Received Thanks: 18
iMer lüg nicht es gibt techstufen wenn es keine geben würde wehre seine fertigkeit nach ein fb lesen m6 oder m7 das gibt es techstufen


marcoboelen is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by marcoboelen View Post
iMer lüg nicht es gibt techstufen wenn es keine geben würde wehre seine fertigkeit nach ein fb lesen m6 oder m7 das gibt es techstufen
Wie oft denn noch? Habe es dir auch schon 3x gesagt! Es gibt dort keine Tech's!!!

MFG
Weinbrand is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Ich danke euch... Das wollt ich auch schon immer wissen =)


MFG JaKo
JaKonaLdo is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 721
So meine Lieben wer auch immer erzählt hat, dass es keine Tech Stufen auf Longju3 gibt der lügt oder hat noch nie ein FB dort gelesen. Ich habe einen lvl 67 Krieger mit Sk auf M3, Durchschlag auf M3 und Stampfer auf M2 ! Ich weiß wie die Nachricht aussieht, wenn das Fb fehlschlägt und wie es aussieht, wenns klappt! Macht man nun z.B. von M2 auf M3 , so steht in der erfolgreichen Meldung ein 1 im Text: Bedeutet man muss noch ein Fb lesen um die nächste Stufe zu erreichen ! Für Sk hab ich Beispielweise heut morgen erst eins gelesen , erfolgreich. Im Satz stand ein 2, bedeutet: ich muss nur noch 2 Fbs lesen um Sk auf M4 zu haben.

Soweit zu dem Thema.

The
MrWong
MrWong is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 111
Received Thanks: 10
es gibt keine marco kommt von burninggames und labert hier nur kacke also mal

vote 4 bann
Neves is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Was denn jetzt?^^
JaKonaLdo is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 337
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,752
Received Thanks: 1,745
Wüsste ich auch mal gerne.
Sonst rentiert es sich kaum, Geld in FB's zu stecken.
Computerfreek is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 721
Mal nur so eine rein theoretische Frage: LIEST HIER IRGENDJEMAND AUCH MAL WAS NACH DEM 1.POST GESCHRIEBEN WURDE?

Man geht mir das auf die Nerven ! Die Leute hier (nicht alle aber viele) antworten eine sinnlose Scheiße, das ist schon nicht mehr feierlich....

@Neves: weißt du überhaupt was Longju3 ist? Ich bezweifle das! Und selbst wenn du es weißt hast du auch nur eine Sekunde dort gezockt? Glaub ich auch nicht dran! Geschweige denn das du JEMALS auch nur EIN EINZIGES VERDAMMTES FB dort gelesen hast ! Ich hab grad 'n Puls von 180 ! Man verfasst hier Beiträge über Beiträge, nur damit man weiß: Keiner liest es!

Wenn das den Mods nicht ne Heidenarbeit machen würde hätte ich ja mal Vorgeschlagen, dass man Leute wegen "Dumm-Posting" melden kann, aber dann hätten hier 90% aller User ne Infraction bzw. Ban.

Und jeder der sich jetzt angesprochen fühlt sollte sich mal Gedanken über sein Posting-Verhalten machen...

Nochmal für alle: Es gibt Tech Stufen auf Longju 3 !!!

the
MrWong

€dit:@Computerfreek: hast ne Pm zu deinem Post...
MrWong is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12
 
elite*gold: 337
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,752
Received Thanks: 1,745
DU solltest dir Gedanken darüber machen! Du brauchst nicht gleich so "aggressiv" antworten! Wenn hier in jedem Post etwas anderes steht, dann muss man doch nochmal nach fragen oder? Ihr könntet beide recht haben und du machst dich nicht gerade beliebt wenn du immer solche Posts ablässt. Die Leute die posten, dass es Techstufen gibt werden eine Begründung dafür haben, und du kannst auch normal fragen was sie meinen wenn du denkst, es besser zu wissen.


€dit:
Gelesen und beantwortet.
Computerfreek is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
So meine Lieben wer auch immer erzählt hat, dass es keine Tech Stufen auf Longju3 gibt der lügt oder hat noch nie ein FB dort gelesen. Ich habe einen lvl 67 Krieger mit Sk auf M3, Durchschlag auf M3 und Stampfer auf M2 ! Ich weiß wie die Nachricht aussieht, wenn das Fb fehlschlägt und wie es aussieht, wenns klappt! Macht man nun z.B. von M2 auf M3 , so steht in der erfolgreichen Meldung ein 1 im Text: Bedeutet man muss noch ein Fb lesen um die nächste Stufe zu erreichen ! Für Sk hab ich Beispielweise heut morgen erst eins gelesen , erfolgreich. Im Satz stand ein 2, bedeutet: ich muss nur noch 2 Fbs lesen um Sk auf M4 zu haben.

Soweit zu dem Thema.

The
MrWong
Und mein Dunkler Schutz ist bereits M6... Komisch das ich bis M6 keine Techstufen hatte. Ich habe es nicht nötig rum zu lügen Ich werde weitere Fb's lesen und dies mit einem VID verfolgen damit klarheit aufkommt.

Raiden
Weinbrand is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 721
Komisch warum stand dann bei mir bei Sk als ich auf M3 wollte, ein Satz mit einer 1 dazwischen? Und als ich auf M2 wollte nichts? Es ist fehlgeschlagen und einmal hats geklappt bei beiden stand keine Zahl im Satz...nur von M2 auf M3 (wo man ja 2 Fb's brauch) stand Plötzlich eine 1 im Satz obwohl das Fb erfolgreich war...???

Was hat das dann zu bedeuten?
MrWong is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
Komisch warum stand dann bei mir bei Sk als ich auf M3 wollte, ein Satz mit einer 1 dazwischen? Und als ich auf M2 wollte nichts? Es ist fehlgeschlagen und einmal hats geklappt bei beiden stand keine Zahl im Satz...nur von M2 auf M3 (wo man ja 2 Fb's brauch) stand Plötzlich eine 1 im Satz obwohl das Fb erfolgreich war...???

Was hat das dann zu bedeuten?
Ein Experte bin ich dafür nicht, ich kann es nur aus meiner erfahrung sagen ich habe insgesamt ca. 30 FB's gehabt es sind viele fehlgeschlagen dennoch hatte ich nie eine Meldung mit einer Zahl im Satz. Seid M1 habe ich dies nie bekommen :/ wieso? weiss ich ja selbst nicht und weil es bei vielen so ist bzw. bei mir gehe ich auch davon aus das es keine Techs gibt.

Raiden


Weinbrand is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
godmt2 techs ???
hatt godmt2 tachs ja oder nein weil ich weis nicht wie viel fbs und mbs ich mir cheaten soll ^^ wie viel habt ihr den so ebraucht bis aura G...
60 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
5imt2 keine techs
Hey, wollte nur mal wissen ob es bei 5imt2 techs gibt mfg, snd1234
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
LongJu3 <- Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt!
Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt. Ihr musst diese .exe durch eure alte .exe ersetzen! http://www.longju3.com/goodmt2.rar Dann...
131 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
5imt2 Techs?
Moin, wollte mal fragen ob auf 5imt2 Tech Stufen gibt ? MFG JaKo
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.