Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daro FIles?????

Discussion on Daro FIles????? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Daro FIles?????

Kann mir wer die Files von daro für hamachi einstellen will die Bearbeiten und dann für root nehmen
kiiiiiki123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daro Files Max Level ändern
04/19/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich weiss daszu gibt es eine Menge tut´s aber die sind unverständlich für mich sobald ich es so abändere wie es dort steht kann man nur noch bis lvl 50 machen stats 150 bräuchte da mal Hilfe habe echt keine Ahnung woran es liegen könnte.
Daro Files Mega Edition
03/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute da ich mir diese Files Gedownloadet und ich aber nicht druf gekuckt geschaut habe wie ich die über dyndns laufen lassen kann wolte ich euch fragen ob das überhaupt geht was ist (D)HCP Das steht doch bei der Files Einstellung bevor man überhaupt starten kann wenn ich es so mache kommt immer acc oder pw falsch wenn ich dann einen Richtigen acc eingebe kommt Verbindung Fehlgeschlagen ?! WISO ?!
Daro Files Noob edition
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi ich hab noob edition von daroo installiert und will nun rebooten aber reboot befehl funktoniert nicht :( und start ebenfalls nicht :( pls help und öhm man sollte doch wenn man http://IP/ aufruft auf HP kommen aber bei mir tut sich nix :( muss erst xampp an sein? und muss erst mal script in xampp angepasst werden usw? Weil in video tut gibt er einfach nur IP ein und sofort is er auf HP
Daro Files - Kann net Porten
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Abend epvp, habe die ServerFiles von Daroo :D.Gefällt mir eig. alles supper =).Nur ich kann mich net nach ox Porten ..Da steht i-was das die Map Net Gefunden wurde :D..habe i-wo in der SuFu gelesen das was mit den Config's net stimmt.. wisst ihr was ich machen muss? >.< Der befehl : /go ox <--
2010er Files - Daro
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Daro dein Download Link Ist Putt...:D Habe dir 1-2x Email Geschickt kriege imma den selben Link :>. Und wen ich drauf gehe kommt sone Komische seite kann auch nix da downloaden xD.. Könntest du mir Per Pn oder so neuen schicken ö.ö?



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.