Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kann ich die %upp chance von zb. Segenschriftrolle ändern ?

Discussion on wie kann ich die %upp chance von zb. Segenschriftrolle ändern ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 8
Received Thanks: 1
wie kann ich die %upp chance von zb. Segenschriftrolle ändern ?

Frage steht oben wer nice wenn ihr mir helfen könntet
l3lueMoon is offline  
Old 06/13/2012, 18:29   #2
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Ich glaube das geht mit einer Quest...
Syuki is offline  
Old 06/13/2012, 18:47   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Eine Segi hat doch genau die gleichen % - Upgradewerte , als wenn du das Item ohne Segi uppst.Die Segi macht das Item nur nicht kaputt...Dies müsste theoretisch in einer Quest stehen , welche es ist weiß ich allerdings leider nicht mehr genau, guck ich aber gleich mal nach.

MfG.
.Temperies is offline  
Old 06/13/2012, 19:43   #4

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Das ist in der refine_proto in der db bei Player. Du musst in der item_proto die vnum des jeweiligen uppverfahren raussuchen und für dieses uppverfahren in der refine_proto in der letzten spalte die uppchance einstellen. Die Funktion von segis/metall/schmiede Handbuch ist in der Game definiert da könntest du theoretisch einstellen dass ne segi 10/20/30... % mehr Chance beim uppen hat.
MetinLegende is offline  
Old 06/14/2012, 01:23   #5
 
speedcore15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 45
Received Thanks: 9
er hat recht eine segi hat keine eigenen uppchancen du msut echt in die refine_proto und alles da einstellen die letzte zeile bei mir zb 70 65 60 % BETA setze noch runter

nur die eine scheis special segi hat ne quest das sie pa % mehr hat
speedcore15 is offline  
Old 06/14/2012, 12:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 53
Ja aber man könnte Theoretisch diese Drachen Segi quest benutzen um sie mit der Normalen Segi zu nutzen ^^
xPunk is offline  
Old 06/14/2012, 12:41   #7
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Schreib eine neue Quest?
Syuki is offline  
Old 06/14/2012, 13:32   #8

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Weder Drachen segi noch segi sind questgesteuert. Das kann man nicht über ne quest machen. Game modden sonst geht's nicht
MetinLegende is offline  
Old 06/14/2012, 16:44   #9
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Ich hatte mal die gleiche Idee.. ne 100% Segi..

Leider funktioniert das nicht, weil die Drachensegensschriftrolle sowie des Schmiedehandbuch über die Gamefile beeinflusst wird.

Die normale Segi ist im Zusammenhang mit dem Schmied, über die Datenbank steuerbar. Wenn ich die gleiche Gamefile hätte wie zurzeit alle verwenden, würde ich jemand nach ner DIF fragen..
Endless. is offline  
Old 06/17/2012, 22:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Kann mir vieleicht noch einer genau sagen wie ich es für das Schmiede-Handbuch einstelle ?
Poul891 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie kann ich die %upp chance von zb. Segenschriftrolle ändern ?
06/14/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, Leute die frage steht oben. Es wer toll wenn ihr mir helfen könntet :)
wie kann ich die %upp chance von zb. Segenschriftrolle ändern ?
06/13/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Frage steht oben. Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Bio Quest drop chance ändern
11/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann man hier: when 635.kill or 636.kill or 637.kill begin if pc.count_item(30220)<1 then local rand = number(0,99) if rand<5 then pc.give_item2(30220, 1) end end end die chance ändern wie oft er ein mob killen muss um das item zu kriegen?
Wie kann man Seeli erfolgreich chance erhöhern?
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie der title sschon sagt will ich die erfolgreich chance von seeli erhöhen dass man ca 30 seelis für einen P braucht



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.