Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CLIENT]Stürtzt nach Einloggen ein

Discussion on [CLIENT]Stürtzt nach Einloggen ein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
Exclamation [CLIENT]Stürtzt nach Einloggen ein

Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar werde ich mit meinem Client nach dem einloggen gekickt; Sysser:

Quote:
0612 11:31:10836 ::
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:26) ?
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
uiTarget.py(line:13) ?
system.py(line:130) __pack_import

networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.IndentationError:expected an indented block (line 77)

0612 11:31:10836 :: ================================================== ================================================== ========
0612 11:31:10836 :: Abort!!!!

Hoffe das ihr mir helfen Könnt, danke im Vorraus!
.Dzana™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client Problem --> Kick nach einloggen
06/14/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, seit kurzem bekomme ich einen Kick nach dem Laden. Ich habe die Devilscatacomb nach diesem Tutorial (KLICK HIER) eingefügt. Syserr Client: 0610 18:43:17001 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 4743 0610 18:43:17001 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 4744
Client stürtzt nach der Champion auswahl ab.
01/25/2011 - League of Legends - 12 Replies
Guten Tag, Ich habe folgendes Problem und zwar Nach dem ich einen Hero gepickt habe und das Auswahl fenster sich schließt, sollte nun eigendlich das League of Legends bildchen kommen. Statdessen kommt eine meldung : ''Fehler im Startprogramm bitte starten sie...'' Sooo und ich habe nun schon etliche sachen probiert, Mehrere neuinstallationen = nutzlos. Ich denke eher mir fehlen i-welche programme,
Client schliest sich nach einloggen
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe ein problem also ich öffne mein client mit der sura.exe und dann log ich mich ein dann schliesst sich das fenster. Liegt es vll an der metin2.bin datei?
2010er client stürtzt nach char auswahl ab
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir einer Helfen? Habe die SuFu benutzt aber nix gefunden. Ich versuche zurzeit mit meinem Hamachi Server auf den 2010er Client zu coneccten. Es klappt auch alles. Nur stürtzt der Client ab wenn der Ladebalken nach der Char auswahl voll is . Was tun? Jeder Post bekommt THX
ZSZC Client stürtzt ab nach dem login
10/24/2010 - SRO Private Server - 9 Replies
Hallo, Bitte ich brauche hilfe ich will spielen, mein problem ist nech dem einlogen (also wenn ich im spiel online bin) stürtzt immer mein client ab, hab grafikkartentreiber aktuelisirt und diretx aktuelisirt, also auch ohne bot, hab neuen patch (1.1680) bitte hilft mir, danke schonmal für denjenigen der mir hilft.



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.