Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P-Server Hamachi

Discussion on Metin2 P-Server Hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Metin2 P-Server Hamachi

Hallo, das ist mein erster Post hier auf EPVP also bin mir nicht ganz sicher ob ich hier in diesem Thread richtig bin ich probiers aber mal ob mir jemand weiterhelfen kann, meine Frage:
Ich wollte seit langem wieder einen Metin 2 P-Server über Hamachi erstellen, hatte vor längerer Zeit schonmal einen. Jetzt hab ich also Portmaps und Serverfiles gedownloadet, alles erstellt und hat auch geklappt. Server war dann online. Jetzt wollte ich noch ein Hamachi Netzwerk aufmachen damit meine Freunde mitspielen können, starte also Hamachi und bin Offline. Also drücke ich den Power On butten um online zu gehen, es wird angezeigt:
1. OFFLINE
2. connecting
3. logging in
4. OFFLINE

das ganze in einer Zeit von ca. 1 Sekunde. Habe jede verschiedene Version von Hamachi neu ausprobiert, PC Neugestarte, Firewall ist ausgeschalten gieng immernochnicht.
Das Lustige ist, bei dem Laptop von meinem Bruder genau die selbe Version Hamachi geht alles ganz normal. Auch dort ist Firewall aus.
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.. suche jetzt schon 3Tage nach dem Problem und finde einfach nichts.
schelll96 is offline  
Old 06/12/2012, 13:13   #2
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Dein Problem ist mir völlig neu... Ich würde es mir gerne per Teamviver anschauen...
.BeKiiR# is offline  
Old 06/12/2012, 15:16   #3
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
man muss über msconfig die engine von hamachi neu starten (hamachi tunneling engine) oder einfach neu installieren
DarkPlugin is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.