Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[PROBLEM]Icon.eix/.epk packen funktioniert nicht

Reply

Old   #1

elite*gold: 47
Received Thanks: 2,557
[PROBLEM]Icon.eix/.epk packen funktioniert nicht

Hey Com,
ich habe ein Problem mit meinem Packer....Wenn ich die icon.epk/.eix packen will, steht dort immer: "m2.exe funktioniert nicht mehr!" Ich habe den FR-Entpacker....
Hoffe auf schnelle Hilfe

MFG Ellovo

Yiv is offline  
Old 06/09/2012, 16:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Benutz ma den entpacker von tim der geht wesentlich besser^^

Keep™ is offline  
Old 06/09/2012, 17:07   #3

elite*gold: 80
Received Thanks: 4,761
Richtig. Nimm mal den Entpacker von Eddy(GUI) oder den von Tim.

Lg
Prσfizσcker94 is offline  
Reply

« Its is possible buy things that cost 2kkk? | [Rufchat]Alles Doppelt! »

Similar Threads
icon.epk/icon.eix lassen sich nicht packen
03/24/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, Ich hab alles wie in diesem Tutorial gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/455903-vtut-how-epk-dateien-entpacken-wieder-zu-epk-machen.html Alles funktioniert ausser das packen -.- Also ich habs schon auf 2 methoden probiert. 1. icon.xml auf die m2.exe ziehen FAIL 2. mit cmd: cd C:\ExtractionHelper m2.exe icon.xml FAIL HABE WINDOWS7 64-bit.
Metin2 Icon packen problem
08/19/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey leute ich versuche grad Icon zu packen aber das geht irgendwie nicht das entpacken funktuniert prima aber das packen irgendwie nicht habs auch mit eddy´s easy extractor versucht ging da auch nicht hier mal ein screen : http://img202.imageshack.us/img202/2260/problemtt.png Bitte um schnelle antwort
Kann die icon.epk nicht packen !
05/22/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Leute ^-^ Ich hab eben die neuen rüstungen eingefügt, und hab leider bemerkt das immer ein fehler kommt wenn ich die icon.epk packen will. Ich hab den ent-/packer by darki usw :s hilfe :(
pc.epk packen funktioniert nicht !
11/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute, ich bin zurzeit dabei ein paar neue waffen einzufügen und muss daher die pc.epk entpacken und packen. Ich weiß, dass wenn ich etwas verändert habe, ich es auch in der .xml änder muss. Aber selbst, wenn ich die pc datein nicht ändere, also nur entpacke und sofort wieder packen will, funktioniert es nicht. Ich habe mal einen Screenshot von der "Fehlermeldung" gemacht. Hoffentlich könnte ihr mir weiterhelfen! http://img263.imageshack.us/img263/6089/fehlerwq.jpg
[HELP] Icon.eix/epk lassen sich nicht mehr packen!
10/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, Also mein hauptproblem derzeit ist Ich hab die Icon.eix/epk datei entpackt, hab neue icons hinzugefügt, hab sie in die pack.html eingetragen (alles korreckt) Nur jetzt lässt sich es nicht mehr verpacken, Ich Drück auf Pack; dann steht eben da Fehler beim entpacken! blabla... und am Desktop kommt keine Icon.eix/epk Datei, die lässt er ja aus..., ich glaube ich quäle mich die ganze zeit selbst.. habs schon mindestens 50 mal versucht hat sich über ne stunde gezogen.. ;( Und der easyfile...

All times are GMT +1. The time now is 23:06.