Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Filezilla beim aufrufen von Serverdateien pls HELP

Discussion on Probleme mit Filezilla beim aufrufen von Serverdateien pls HELP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
big_mame's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 250
Received Thanks: 55
Probleme mit Filezilla beim aufrufen von Serverdateien pls HELP

Hey leutz,

Habe folgendes Problem: Ich starte meinen Server wie sonst auch und gehe mit FileZilla hinein. Er verbindet und ich habe Zugriff auf die Dateien. Möchte ich sie jetzt aber öffnen um sie mit dem Notepad++ zu bearbeiten dauert es erst einmal eine lange Zeit und dann passiert nichts und die Datei wird bei den fehlgschlagenen Übertragungen angezeigt. Habe auch mal versucht das ganze vor dem ./start befehl zu machen aber nichts hilft. Weis jemand Rat? Wäre echt toll - wenns hilft bekommt er auch n thx

greez

big_mame
big_mame is offline  
Old 06/09/2012, 12:52   #2
 
Azemi6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 352
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by big_mame View Post
Hey leutz,

Habe folgendes Problem: Ich starte meinen Server wie sonst auch und gehe mit FileZilla hinein. Er verbindet und ich habe Zugriff auf die Dateien. Möchte ich sie jetzt aber öffnen um sie mit dem Notepad++ zu bearbeiten dauert es erst einmal eine lange Zeit und dann passiert nichts und die Datei wird bei den fehlgschlagenen Übertragungen angezeigt. Habe auch mal versucht das ganze vor dem ./start befehl zu machen aber nichts hilft. Weis jemand Rat? Wäre echt toll - wenns hilft bekommt er auch n thx

greez

big_mame

Lade dir die Datei erst runter bzw. zieh sie dir auf den Desktop oder in nem Ordner. Wenn du sie bearbeitet hast wieder hoch laden/in FZ ziehen und überschreiben (im richtigen Pfad natürlich :P)
Azemi6 is offline  
Old 06/15/2012, 17:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 62
Received Thanks: 14
/etc/rc.d/netif restart
mal beim Server eingeben und schauen obs dannach klappt
koen1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 19:43   #4

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Dann sind die Dateien schreibgeschützt würde ich spontan mal sagen
MetinLegende is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IIS7, fehler beim Aufrufen der HP
04/16/2012 - Private Server - 0 Replies
Hallo Community, ich hab ein fettes Problem mit IIS und bin mir auch nicht sicher ob das in diesen Bereich gehört, also bitte verschieben wen nicht. So nun zu meinem Problem. Ich hab IIS7 soweit eingerichtet wies mir auf den ganzen i-net seiten die ich über Google gefunden habe erklärt wurde. Also php ist als FastCGI installiert und im Handler von IIS drin. Meine HP ist im wwwroot ordner drin mit der benötigten index.php. Dann habe ich den IIS7-Server gestartet. Als ich dann die...
Problem beim Aufrufen von Elitepvpers
02/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Community ! Bin grade mit einem Proxy online da ich anders nicht mehr auf Elitepvpers komme! Benutze Google Chrome und bekomme immer folgenden Fehler wenn ich auf Elitepvpers zugreifen möchte: Keine Daten empfangen Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat. Vorschläge: Laden Sie diese Webseite später erneut. Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.
filezilla hat probleme?!?!
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo also ich wollte heute meinen hamachi pserver mit filezilla connecten aber es steht fehlgeschlagen oder so wie geht das??? ich bin auf servermanager oder so gegangen hab meinen ganzen hamachi ip einqeqeben port 22 SFTP benutzer: root pw: profizocker94
FileZilla probleme <<
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich kann nicht mehr auf mein FTP server connection -.- alles richtig eingegeben EXTRA nochmal nachgeguckt ! hier hab ich nachgeguckt http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/435894-howto-ndern-mobs-npc-s-sage n.html was soll das -.-



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.