Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[H!LFE]XAMPP blockiert mein W-Lan!

Discussion on [H!LFE]XAMPP blockiert mein W-Lan! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
~T3chno~'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2011
Posts: 129
Received Thanks: 12
[H!LFE]XAMPP blockiert mein W-Lan!

Hallo Epvp*

ich habe en weiteres problem undzwar blockiert
bei mir XAMPP immer das W-Lan wenn ich den
PC Starte!

kann mir jemand erklären wie ich das "reparieren" kann?!

weil ich glaube das XAMPP einen W-Lan port blockt!
weil mit lan kabel komme ich rein?!

hoffe könnt mir weiter helfen!

MFG ~T3chno~
~T3chno~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easy[GUIDE] to make MuWeb 0.9 & Xampp + secure Xampp
06/28/2011 - Private Server - 11 Replies
http://i2.tinypic.com/869d9jc.jpg MuWeb 0.9 Okei i made an easy guide ..Some of people might find it hard. In order to install MuWeb 0.9 You have to use xampp (unless you want to install Zend Optimizer manual on the other webservers like easyphp,apache and so, I prefer xampp so this guide is based on xampp)
Autorun.inf blockiert ?
05/22/2011 - Technical Support - 5 Replies
Seid einigen Wochen schlägt Avira ständig Alarm.In der Nachricht steht immer "Zu ihrer Sicherheit wurde der Zugriff auf die Datei D:\Autorun.inf blockiert.Ich hab die Datei mal geöffnet(mit dem Editor)und sie war leer.Also starte ich wieder Avira und es schlägt wieder alarm.Ich hab auch schon die Datei mit Malwarebytes untersucht und es findet kein Fund. Hoffe ihr wisst was das ist. mfg
Apache blockiert 80 443
10/11/2010 - Metin2 - 0 Replies
Wer kann mir helfen?Bei mir ist 80 und 443 blockiert:(Wer mir weiterhilft bekommt Thx.
ArcEmu blockiert xampp
09/18/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Leute, ich komme kurz zur Sache, ich arbeite momentan an einem WoW-Pserver. Alles geht auch super, er geht an, man kann drauf zocken. Aber wenn ich jetzt ne Homepage über xampp rein mache, wird der Port 3306(Datenbank) von ArceEmu blockiert(mysqld.exe). Jetzt kann ich die Homepage leider nicht benutzen. Hat jemand ne Lösung für das Problem?
Wie mach ich mit strato ag root ein ftp server und wie warum geht mein xampp ....
09/10/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi leute also ich habe mehr probleme 1.Ich habe ein Strato Root aber wie mach ich ein FTP Account und ich was hochladen kann! Das es andere downloaden können 2. Wie mach ich eine eigene Domian 3.Habe Probleme mit Xampp weil Port 80 wird vom System geblockt dann geht Appache immer wieder aus aber ich hätte ja gerne normal Appache weil Xampp Lücken hat.Kann mir einer erklären wie ich normal Appache installiere dann würd sich auch das port 80 problem weg gehen



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.