Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie gefällt euch das Blutbad/Wasser?xD

Discussion on Wie gefällt euch das Blutbad/Wasser?xD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/09/2012, 00:46   #16
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Sieht eignt. für "Erfahrene bzw. Erwachsene" User/Gamer nice aus. Aber man sollte wissen bzw. nicht vergessen, dass auch noch kleine Kinder Mt2 spielen.......
.BeKiiR# is offline  
Old 06/09/2012, 09:28   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Ja, das weiß ich ja ... das es ab 12 ist aber für meine Bossmap die ich mal Pub gemacht habe wäre das GeiL

zudem bin ich Heute oder Morgen dabei die " Hölle " aufzubauen
ShyLu is offline  
Old 06/10/2012, 11:49   #18
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 214
Received Thanks: 23
Gefällt mir nicht so aber wirklich super Idee
.Edo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gefällt euch die Frisur?
12/04/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute ich siutze hier zuhause am PC und bin am verzweifeln ob ich mir ne neue Frisur zu legen sollte so soll sie aussehen: http://www.friseur.com/sites/default/files/imagec ache/Frisurentrends/trends/7093.jpg?n=12714 Gefällt sie euch?
Wie gefällt euch das?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo liebe com, Ich würde euch alle gerne mal fragen wie würdet ihr es finden, bei einem P-Server die Fbs selbst zu droppen und die Seelis, so würde jeder nicht sofort G-Skills oder P-Skills haben. Aus einem metin würden 4-5 Fertigkeitsbücher raus kommen, und ab 65-70 Seelis droppen. So nun frag ich euch die Community wie euch so ein P- Server gefallen würde. Ich Starte eine Umfrage bitte zu jeder Stimme ne Begründung :D Gruß .Feandor
Wie gefällt euch das?
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich wollte mall Fragen wie euch das gefällt ^^
Was gefällt euch an Metin ......????
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi e*pvp, wollte mal wissen was euch an Metin2 so gefällt. Was soll verändert werden ? Was soll hinzugefügt werden ? Was sollten sie einfach besser machen ?
Wie gefällt euch WAR bisher.
11/11/2008 - General Gaming Discussion - 26 Replies
Hi Leute wollte mal wissen ob es nur mir so geht oder haut euch warhammer online auch nicht wirklich um? also ich find die klassen ziemlich langweilig auch vom aussehn der waffen her etc und irgendwas fehlt diesem spiel was das macht dass irgendwie uninteressant..ich erhoffe mir jetzt von den 2 klassen im dezember mal einen aufschub bisher hat mich das spiel nämlich nicht begeistert... mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.