Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Download 5imt2...

Discussion on Download 5imt2... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
skyline200's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 306
Received Thanks: 56
Download 5imt2...

Jo Tag

Undzwar wollt ich mir eben Chinatown downloaden....das ging auch nur bis zu dem Zeitpunkt als der Download 85% absolviert war....dann plötzlich wurde der Download abgebrochen und beendet und da tand sowas wie das irgendwas mit dem Link nicht inordnung ist oder so und das ich den Administrator der Seite darüber informieren soll^^.


#'Weis einer hier ob jemand 5imt2 auf Rapidshare oder where ever geupped hat? Wenn nicht kann das einer da uppen`?

Oder gibt es (was ich wohl nicht glaube ^.^) einen anderen Link auf dem man das runterladen kann?

Mfg

PS: Weis einer ob man dort die Fertigkeiten dort durch die deutschen ersetzen kann, ohne das der Patch-Client dauernt die P-Server Packs downloaden will? Denn wenn das nicht geht dann braucht es auch keiner zu uppen xD....
skyline200 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Download www.**********
07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hi, da der Link in Regetrierungs Guide von Meapx nicht mehr aktuell ist, hab ich mich entschieden nen How To zu schreiben wie ihr den 5imt2 downloaden könnt.... Letz go: 1. Geht auf www.5imt2.com 2. Dann klickt ihr auf : http://s2b.directupload.net/images/081112/gg5at6ij .jpg 3. Jetzt müsste es laden... am Anfang wird es mit ca 10kb laden jedoch wird es nach ca 15min die FullSpeed erreichen
[Download] Chinatown ~ 5iMt2
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
-
5imt2 download wo is der..?
02/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wo is der 5imt2 download suche den -.-^^
Download neues 5imt2!
12/15/2008 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hier den link habe ich zum downloaden gefunden! http://gdowntown.giga.net.tw/soft-world/hong-kong /mt2_20080923.exe ihr müsst den link kopieren(rechtsklick auf den link und dann linkaddresse kpieren) und dann bei addresse eingeben! dann kommt der download! MFG Metin2^^ sry fals es so ein thread schon gieb bin noch nicht lange on^^



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.