Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AMBOSSS braucht hilfe!

Discussion on AMBOSSS braucht hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kamalone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 55
Received Thanks: 1
AMBOSSS braucht hilfe!

hey jungs...... ich hab mich eben mal bei mir eingeloggt und siehe da....auch ich wurde gehackt zum 2TEN MAL! (nich dieselebn accs!) naja mein geliebtes schlachtschwert+9 is weg! mein ssp+6 meine parti+6 falki+8 einfach alles....ich denke das war das was uns dir schei0ß chzinesen angedroht haben , ich stehe an genau dem selben platz wie gestern abned und naja ich will euch hiermit sagen HÖRT AUF ES NÜTZT NICHTS ALLES WIRD VON EUREM CHAR DELETED!

E: server 5imt2 ( das sind racisten GM`S!
Kamalone is offline  
Old 12/14/2008, 11:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
Hey Ich wurd gebannt , am ende steht immer wenn ich mich einlogen will NO wie lange dauert der bann??? Antwortet mal BITTE!!!!!!!????
Kurdooo is offline  
Old 12/14/2008, 12:49   #3



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
und was sollen wir machen?

sparen und dir die sachen wida geben oda was ?
.aNNdii# is offline  
Old 12/14/2008, 15:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
würde sagen ihr kommt 91longju da passiert sowas net
m4t1n4l1f3 is offline  
Old 12/14/2008, 15:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Er will euch sagen (Auch mein Motto ^^ ) :

Zockt nicht auf den dummen P Servern, dort wird man gebannt, es gibt keine Suppport, es gibt keinen Itemshop für deutsche etc...


Spielt einfach .us oder .de ... Besser gehts nich =)
JaKonaLdo is offline  
Old 12/14/2008, 16:44   #6
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by FreeMetin View Post
Er will euch sagen (Auch mein Motto ^^ ) :

Zockt nicht auf den dummen P Servern, dort wird man gebannt, es gibt keine Suppport, es gibt keinen Itemshop für deutsche etc...


Spielt einfach .us oder .de ... Besser gehts nich =)
Da hat er völlig Recht!
Spiele auch nichtmehr auf Pservern , wen interessierts wenn du lvl 1920 bist und m1 Skills hast auf irgendeinen Chinesen Server?
Da bin ich lieber lvl 45 aufm nem originalem mit hohen Skills und wo ich wenigstens alles Versteh wenn da mal was steht..

Mfg
Blah. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe!Noob braucht Hilfe!
01/30/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hab meinen WoW-Ordner von nem Freund, weil ich keine Lust hatte ganz WoW + Patches neu zu installieren. Doch hat mein Freund nen Modelchange gemacht indem alle männlichen orcs nun männliche untote sind. Ich kenne mich in der Sache leider überhaupt nicht aus und mein Freund kann sich nicht mehr darin erinnern wie das ging. Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte und eine ausführliche Beschreibung mir geben könnte wie ich das rückgängig machen kann. mfg HellTrip
Wer Hilfe braucht pn me!!
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wenn wer Hilfe braucht zum Erstellen von P server !! Ich Helfe euch gerne !!! mfg !! Bitte thx net vergessen!!
Mein Bro braucht Hilfe^^
01/20/2010 - Nostale - 2 Replies
Hallo,Ich schreibe jetzt mal ebent den Thread,muss mein bro sich nicht anmelden xD Naja er hat ein Problem mit Nostale,sein Laptop ging ne weile nicht(akku geht zu schnell leer und aufladekabel kaputt.) Auf jeden fall geht er wieder is alles top nur mit nos gehts nicht mehr. Er hat es kurz gespielt,denn waren überall bugs oder so,und denn hat er es aus gemacht (logisch^^).Er wollte wieder rein gehen aber wenn er seine daten eingibt und enter drückt denn verschwindet die schrift und mehr...
Ein Tryker Braucht Hilfe
01/17/2010 - WarRock - 6 Replies
so also nach langen hin und her probieren bekomme ich es immer noch nicht hin -.- möchte gerne phillipinen japan oder korea wr spielen doch ich bekomm keine kssn nummer hin für korea und für japan hatte ich einen acc aber gab keinen proxy. Würde mich über hilfe freuen bitte per pn falls einer sich sagt einem Tryker muss man helfen und gibt ihm einen acc^^. Naja hoffe mir würd geholfen mässig proxy und acc. sry wenn der threat wo falsch reinge postet ist aber glaubte das wäre richtig hier^^...
WPE-N00b braucht hilfe...xD..
06/14/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi..alos...ich benutze erst seit ein paar tagen Wpe...und habe keine ahnung was ich damit amchen soll....T.T...bin zu doof ...ich kann zwar die Packete abfangen und ich finde die Ip des Spells....aber ich weiß nicht wie man das alles modifizieren kann...z.B das ein normaler sChlag 30k schaden macht oder sowas ähnliches... Bitte bruache Hilfe...T.T PS: ich spiele auf nem P-Server...bin lvl 70 und will einige inis alleine machen....deswegen brauch ich es..T.T.. THX im voraus...



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.