Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 TP2 und TPL Datein !hilfe!

Discussion on metin2 TP2 und TPL Datein !hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 28
Received Thanks: 3
metin2 TP2 und TPL Datein !hilfe!

wie kann ich die datein entpacken die mit Tp2/TPL verpackt sind.
z.B.
root (TP2-Datei)
root.tpl (TPL-Datei)
Bitte helft mir.
moiner2 is offline  
Old 06/07/2012, 18:48   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Im Entpacker die Endung ändern, gibt's genug Tutorials zu.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 10:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 28
Received Thanks: 3
Wenn ich die Datein wieder packen will funktioniert der Client nicht mehr.
moiner2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe msm Datein
01/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute Ich suche Hilfe bei den msm datein der rüstungen wenn mir dort jemand helfen kann einfach bescheid geben. Stelle gerne TS3 zur verfügung oder per pn meine skype addy. Es handelt sich um die SourceSkin TargetSkin die rüssis die ich habe habe mehrere dll datein was kommt nach Target oder werden die dann einfach anders eingebaut ?
Hilfe bei Uiscript Datein
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich wollte gerne einen Hack einbauen in einem Client(FunTime2) bekomme aber das Entpacken der Uiscript Datein nicht auf die Reihe. Kommt immer irgentein Fehler. Ich habe die Uiscript Datein als Download gemacht, so das ihr das auch kurz Downloaden könnt, und das bei euch entpacken könntet Wäre echt Nett von euch. Hier der Download Link MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service MfG Kirze ;)
Tcd-Datein+Kd-Hack Hilfe pls
08/26/2011 - 4Story - 1 Replies
-.- geht schon wieder nichtmehr, also TCD-Datein und KD-hack !! :mad: ihr habt doch bestimmt schon wieder ne Lösung dafür oder?! ;) Wär nett wenn mir einer kurz hilft:handsdown:
xml Datein Packen HILFE!!!
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Irgendwie kann ich die xml datein nicht wieder packen hab mir zwar schon neue designs und alles gemacht aber kann sie halt nicht in client einfügen,da das packen nicht klapp! Naja kann auch daran liegen das ich davon nicht soviel checke Falls jemand das kann soll mir bei epvp eine pm schreiben der kriegt dann den link wo ich die datei upgeloadet hab und dann kriegt der eine Belohnung Hoffe könnt mir helfen!
[Hilfe] Metin2 Datein ... !
01/02/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, Wer mir weiter hilft und es gut durch liest bekommt ein fettes thx! ich habe ein problem ich habe in meinem Metin2 ordner unter pack so wie jeder die .epk oder .eix datein und ich wollte sie ma öffnen. Das habe ich dann gemacht mit editor doch es wahr zu groß oder so. Aufjedenfall habe ich es geschlossen und dann wahr bei denn Bild also vor denn namen editor und als ich nocheinmal nachgeguckt habe unter öffnen mit standt dort empfohlende programme: und dann halt editor kann man das...



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.