Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


hält die metin2 section doch zusammen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 215
Received Thanks: 60
hält die metin2 section doch zusammen?

so wie ich sehe wurd metin2.sg grad geowned :O find ich echt krass klasse arbeit, danke an den jenigen, der metin2.sg gezeigt hat das wir bzw der jenige der´s gemacht hat oder die jenigen, das wir uns währen können



Alovie™ is offline  
Old 06/06/2012, 22:39   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Das ist sowas von Kiddy linke.
Die wollen ihr recht, was habt ihr dagegen auszusetzen?

Mir freundlichen Grüßen
°Secret2


°Secret2 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/06/2012, 22:40   #3
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 168
Im Prinzip können wir uns gar nicht währen...
Die Leute, die metin2.sg ddosen bekommen eh höchstwahrscheinlich ärger, egal ob proxy oder nicht :P
DDos = ziemlich illegal und man muss mit hohem Bußgeld rechnen

Mfg Hr4rjuku
hr4rjuku is offline  
Old 06/06/2012, 22:40   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Yeah, noch 'n unnötiger Thread, statt einfach in einen von den 10 anderen hier zu posten.


zαreαr is offline  
Old 06/06/2012, 22:42   #5
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2011
Posts: 215
Received Thanks: 23
man kommt trotzdem noch drauf läd nur länger und dafür 5000 euro oder so zu zahlen lohnt sich wirklich nicht
xNoobLik3x is offline  
Old 06/06/2012, 22:44   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by hr4rjuku View Post
Im Prinzip können wir uns gar nicht währen...
Die Leute, die metin2.sg ddosen bekommen eh höchstwahrscheinlich ärger, egal ob proxy oder nicht :P
DDos = ziemlich illegal und man muss mit hohem Bußgeld rechnen

Mfg Hr4rjuku
proxy is auch recht unsicher, da gibts bessere sachen.
Ich glaube aber nicht das die grade geddost werden
°Secret2 is offline  
Old 06/06/2012, 22:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 765
Received Thanks: 533
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Yeah, noch 'n unnötiger Thread, statt einfach in einen von den 10 anderen hier zu posten.
& Kommentar erst recht "unnötig" lass die doch ihr ding machen, wenn es dich nicht interessiert, brauchst du nicht zu kommentieren.
©by Noa is offline  
Old 06/06/2012, 22:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
Ddosen ist nicht die richtig loesung glaub ich.
Aber wenn die sektion geclose werden würde waere daa echt schade, hier sibd so viele koepfe mit wissen und ideen die einfacj nocht verloren werden duerfen.
xMischa is offline  
Old 06/06/2012, 22:47   #9
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 168
Joap es gibt vieeel bessere sachen.. proxy is eig ziemlich unnötig.

Naja irgend eine Art von Angriff is es sicher, da die Seite nich einfach so down geht:P
Denk mal da is auchn bot-net am start, da es ziemlich schwer is sowas zu downen.

Eine Person = No chance

Mfg Hr4rjuku
hr4rjuku is offline  
Old 06/06/2012, 22:48   #10
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Quote:
Originally Posted by ©by Noa View Post
& Kommentar erst recht "unnötig" lass die doch ihr ding machen, wenn es dich nicht interessiert, brauchst du nicht zu kommentieren.
Es gibt jetzt schon 9 Threads alleine in dem Bereich hier zum selben Thema, das ist schon leicht dämlich. Dazu hat dieser Mongo hier 2 davon innerhalb von 10 Minuten eröffnet, statt einfach in seinen anderen Thread zu posten
zαreαr is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 22:49   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by hr4rjuku View Post
Joap es gibt vieeel bessere sachen.. proxy is eig ziemlich unnötig.

Naja irgend eine Art von Angriff is es sicher, da die Seite nich einfach so down geht:P
Denk mal da is auchn bot-net am start, da es ziemlich schwer is sowas zu downen.

Eine Person = No chance

Mfg Hr4rjuku
Sorry du hast aber kein ahung also lass die wichtigtuerei!
°Secret2 is offline  
Old 06/06/2012, 22:58   #12
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 168
Das Behauptet jemand, bei dem es schon an der deutschen Rechtschreibung hapert.

PS: was ich behauptet hab wird auch in die richtige Richtung gehen...

Mfg Hr4rjuku
hr4rjuku is offline  
Old 06/06/2012, 23:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 765
Received Thanks: 533
Ich hab eben gesehen das die topliste gerade down ist, mein programm ist bald soweit, da sind alle p-server dann aufgelistet mit ein eigenen launcher etc. naja wenn der fertig ist sollte man keine Angst mehr haben das man durch eine webspace erwischt wird, da alles dann intern laufen wird.

@PS: was ich behauptet hab wird auch in die richtige Richtung gehen...

sorry mosis, wann wird denn die Welt unter gehen?
ein Angriff sagst du und das gleich auf mehreren Servern? wobei auch ein die mail hier gepostet hat und gesagt hat das er es vorsichtshalber Down macht
©by Noa is offline  
Old 06/07/2012, 02:14   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,184
Received Thanks: 198
Der jenige, der jetzt Metin2.sg angreift bekommst früher oder später riesen Stress.. :> - Einfach mal abwarten & Tee trinken.
.BeKiiR# is offline  
Old 06/07/2012, 02:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Ich hoffe mal dass die ganzen Kinder hier eines Tages ihren Verstand wiederfinden.
Wenn ich ihr Verstand wär würd ich aber auch lieber kreischend wegrennen...

Sorge mich gerade weniger um TEC und den einzigartigen Metin2 Server den sie betreiben sondern viel mehr um die geistige Gesundheit einiger Kinder hier die später mal Deutschlands Zukunft sind lol.


Synfonia is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Server | [HILFE]Sehe die neuen Waffen nicht :( »

Similar Threads
Metin2 GPP+9 /HTK+9 Zusammen nur 75€
12/01/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Metin2 I.M.B.A Store <3333 :) Goldplattenpanzer+9 2K TP 10 TP Absorb. 3 Crap Hast Schutz Ausweichen+4 Directupload.net - Ds82vkxcm.png Himmelstränenhalskette+9 1,5K TP 15 2Hand 3 Crap Directupload.net - Diejz469j.png
Browsergame Underground Section doch hilfreich?
05/03/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Nach dem aktuellen Fall des GG Hack sollte man doch mal wieder über die Underground Section nachdeneken? Was das ist erfahrt ihr im jeweiligen Link (siehe unten). Dort wäre der Hack dann schön unter den trusted leuten geblieben und kein dämliches kiddie hätte es uns verdorben -.-' auch wenn einige damals daggen waren. Denk mal drüber nach!!! http://www.elitepvpers.com/forum/polls/1084456-browsergames-underground-n-tzlich.html Bitte im o.g. Thread Meinung äuißern!!! #closerequest



All times are GMT +1. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.