Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Das Ende aller P-Server [Metin2]?

Closed Thread

Old 06/06/2012, 16:18   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 905
Finds lustig wie sich hier alle Gott und die Welt zusammendichten ohne darüber nachzudenken was sie sagen...

Synfonia is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2012, 16:19   #32

Received Thanks: 279
Neeeh

PServer werden immer existieren

.Pѕєυ∂σηум is offline  
Old 06/06/2012, 16:21   #33

elite*gold: 1
Received Thanks: 198
Es wird immer ein P-Server geben! Aber ja es stimmt, dass zurzeit viele PServer down gehen grund - What ever..
.BeKiiR# is offline  
Old 06/06/2012, 16:22   #34

Received Thanks: 1,748
Ich persönlich finde es unnötig hier über das Thema zu philosophieren.
So eine ähnliche Situation hatten wir damals auch bei der GameForge und es ging vorüber.
Es wird nun die paar großen Server treffen die bei "unsicheren" Hostern hosten.
Die Leute werden sich offshore Hoster suchen und SG wird knallhart abprallen.
Irgendwann verläuft sich das dann im Sand und neue PServer werden aus dem Boden sprießen.
Viele Server im Moment nehmen das ganze auch nur als Vorwand, den Server down zu nehmen um mit neuen Servern wieder mehr Einnahmen zu haben.

Die Metin2-"Szene" hat schon so einiges durchgemacht und wirklich immer daraus gelernt. So wird das auch jetzt sein.
Also ich mache mir da wirklich keine Sorgen dass etwas passieren wird.
Am Schlüss läufts eben auf verschlüsselten Verbindungen o.Ä. was weiß ich. Irgend eine Möglichkeit wird's immer geben.

Computerfreek is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/06/2012, 16:26   #35

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,961
Sei dir da nicht so sicher, irgendwann geht auch Metin2 mal unter!

♪♫ 2012 - If the world would end tomorrow ♫♪
Lord Avo​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/06/2012, 16:26   #36

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,984
2012 HAT BEGONNEN !!!
iKyroja :> is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/06/2012, 16:28   #37

elite*gold: 1
Received Thanks: 198
Für alle Metin2-Freaks 2012 geht die Welt doch unter...
.BeKiiR# is offline  
Old 06/06/2012, 16:29   #38

Received Thanks: 86
Naja ist eig gut so,dass die was machen die 0815 Kinderserver gehene dann down^^
Vasyler is offline  
Old 06/06/2012, 16:30   #39

Received Thanks: 56
Goodbye Harmonia3 Trololololololollololololololololololololo
slimtim is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 16:31   #40

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,961
Quote:
Für alle Metin2-Freaks 2012 geht die Welt doch unter...
Dislike! *thumpsdown*

Die Metin2 Welt ist durch den meisten P-Servern schon down gegangen.
Lord Avo​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/06/2012, 16:34   #41

Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Ich persönlich finde es unnötig hier über das Thema zu philosophieren.

In diesem Satz stimm ich dir zu, im Rest deines Posts nicht aus Gründen auf die ich nicht eingehen mag weil das nur zu langen Diskussionen ohne wirkliches Ergebnis führt.

Die Leute die hier posten, sind vom Bildungsgrad sowieso nicht wirklich in der Lage über solch doch eher komplexere Themen zu reden. Was wird hier gemacht? Es gibt schon rassistische Kommentare über Chinesen (obwohl KEINER der besagten Firmen aus China kommt LOL) etc. pp. und das ist einfach die Art und Weise wie die Metin2 P Server Section argumentiert, schlicht weg unreif, also führt eine Diskussion hier zu nichts.

Des weiteren kann man es TEC Interactive UND Ymir Entertainment (da stehen verdammt nochmal beide, also sollte man auch beide nennen) in keinster Weise übel nehmen, dass sie ihre RECHTE gültig machen.

Ymir Entertainment hat Jahre an Entwicklung in dieses MMORPG gesteckt und hat mehr als das Recht dazu sein geistiges Eigentum zu schützen. Ebenso hat TEC Interactive als Publisher neue Maßstäbe in Support gesetzt und bietet seinen Mitspielern einen unvergleichlich guten Support als auch natürlich dass sie einen heftigen Geldbetrag blättern müssten für die Lizenz und ja immernoch wie jeder andere Publisher Royalitätszahlungen an Ymir abtreten müssen.

Jeder P Server ist ILLEGAL und begeht eine STRAFTAT der Urheberrechtsverletzung zu kommerziellen Zwecken. Ergo muss man sich nicht wundern wenn früher oder später Anzeigen folgen.

Und an jeder der nun Lust hat mit mir zu diskutieren, VERTEIDIGT eure ARGUMENTE und kommt mir nicht mit "halts maul alda" denn sonst könnt ihr mich auch gleich in Ruhe lassen.
Synfonia is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/06/2012, 16:36   #42

elite*gold: 20
Received Thanks: 367
Also bis jetz wurde nur Eule angeschrieben, die anderen Sind schisser.

Wie bei Megaupload, mega ging down & *** FIlesharing seiten haben dicht gemacht..

Nicht verrückt machen, wir können eh nix dran ändern ^^
Wenn nicht werden wir alle wieder zur tanke rennen ne psc holen und es bei de einlösen & ärgern wenn das uppen failt
'Roccat™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 16:37   #43

Received Thanks: 23
Allso muss dazu was sagen

Allso ich hate das Grösste Habbo Retro in Deutschland und hate Abuse Anzeigen Doungen usw der Knackpunkt is Die Grösse und die Dynamik was Ein Privat Server Annehmen kann,
Zb hate 1 Monat 200 User dann 3 Monate Später 2K online und einen Verdienst von locker 10 oder mehr
Dabei gingen Die User von Habbo.de zurück und nunja das war des Problem sind die Mängen und die User selbst

Würde ma so Sagen Richtiger Hoster Kostet rund 250 Euro pro Monat und mann kann die Server ohne Grossen Risiken Online haben ^^ aber das is ne sache von dem Geld xD
GATGAT is offline  
Old 06/06/2012, 16:46   #44

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,965
Wenn ihr eine Server habt!

1. Server Offline setzen
2. Homepage Offline setzen
3. Warte was kommt.
Lewfire is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/06/2012, 16:48   #45

elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by Synfonia View Post
In diesem Satz stimm ich dir zu, im Rest deines Posts nicht aus Gründen auf die ich nicht eingehen mag weil das nur zu langen Diskussionen ohne wirkliches Ergebnis führt.

Die Leute die hier posten, sind vom Bildungsgrad sowieso nicht wirklich in der Lage über solch doch eher komplexere Themen zu reden. Was wird hier gemacht? Es gibt schon rassistische Kommentare über Chinesen (obwohl KEINER der besagten Firmen aus China kommt LOL) etc. pp. und das ist einfach die Art und Weise wie die Metin2 P Server Section argumentiert, schlicht weg unreif, also führt eine Diskussion hier zu nichts.

Des weiteren kann man es TEC Interactive UND Ymir Entertainment (da stehen verdammt nochmal beide, also sollte man auch beide nennen) in keinster Weise übel nehmen, dass sie ihre RECHTE gültig machen.

Ymir Entertainment hat Jahre an Entwicklung in dieses MMORPG gesteckt und hat mehr als das Recht dazu sein geistiges Eigentum zu schützen. Ebenso hat TEC Interactive als Publisher neue Maßstäbe in Support gesetzt und bietet seinen Mitspielern einen unvergleichlich guten Support als auch natürlich dass sie einen heftigen Geldbetrag blättern müssten für die Lizenz und ja immernoch wie jeder andere Publisher Royalitätszahlungen an Ymir abtreten müssen.

Jeder P Server ist ILLEGAL und begeht eine STRAFTAT der Urheberrechtsverletzung zu kommerziellen Zwecken. Ergo muss man sich nicht wundern wenn früher oder später Anzeigen folgen.

Und an jeder der nun Lust hat mit mir zu diskutieren, VERTEIDIGT eure ARGUMENTE und kommt mir nicht mit "halts maul alda" denn sonst könnt ihr mich auch gleich in Ruhe lassen.
Es sei denn, man machts ohne Itemshop in dem Sinne
Dann können sie wenigstens nicht mit dem Argument kommen, du hättest ihnen einen wirtschaftlichen Nachteil eingebrockt!
Nein, im Gegenteil, darüber lässt sich sogar zu Gunsten der Publisher und deiner selbst argumentieren!

Es gibt immer Mittel und Wege solchen Sachen vorzubeugen, wenn auch minimal !

Und bitte sprich nicht davon, dass es hier nur Leute geben würde, die kein Niveau haben, denn solche Verallgemeinerungen sind extrem Niveaulos, denn jeder Mensch ist ein Individuum und das ist, laut dem deutschen Grundgesetz hier in erster Linie zu betrachten !

Was mich eher interessiert ist, dass auch die GF, die Server ja dann schließen müsste ^^
Dann wird TEC auch in Germany MT2 vertreiben, was ich dann doch sinnvoller finden würde :=)

.Iscariot is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« [Help] Beim Phönix/Eisphönix | Homepage Installieren - Problem »