Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstung DEFF ändernServerside und Client?

Discussion on Rüstung DEFF ändernServerside und Client? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 7
Rüstung DEFF ändernServerside und Client?

Hallo, ich wollte fragen ob man von der rüstung den deff in serverside und clientside ändern muss?
WT.Helper is offline  
Old 06/04/2012, 19:18   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
In der Item_Proto. Dazu einfach mal in die Querry schauen. Habe im Moment keine da, aber du schaust dir den Wert InGame an und suchst ihn dann einfach da.
Aze /.. is offline  
Old 06/05/2012, 09:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Bitte SuFu nutzen.. da findest du genug tutorials ! Aber was .Exo sagt ist natürlich auch richtig !
Ðαrkbøζζ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüstung in Client
04/30/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe eine Rüstung aus meinem Client (Saphirstahl-Panzer) ein bisschen bearbeitet. Serverside und Clientside die Bonis bearbeitet, allerdings werden im Client noch nicht die Bonis angezeigt die sein sollten. Momentan zeigt der Client an: 320 Deff, 20 Bewegung, Abwehr gg Ohnmacht Ich habe bearbeitet das dort stehen sollte: 161 Deff, 20 Bewegung und 10k Tp auf +9 Wie kann ich das machen, dass es auch angezeigt wird? Erbitte hilfe. MfG
2010 client ornagene Glitzern um die Rüstung
11/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo , hab eine frage wie bekomm ich das orangene giltzen wo um den ssp oder king leuchtet bei dem 2010 client weg ? Ich find es nervig und sieht auch nicht wirklich gut aus, wollte fragen ob mir vll jemand weiterhelfen könnte
Client mit neu waffen und rüstung
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey com ich such ein client mit dem waffen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1009241-release-weitere-neue-waffe n-zum-download.html und dem rüstung http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum- download.html wer eins machen kann oder mir ein findet bekomm 10 psc bei fragen pn mich skype gm.kingaura619
[Frage]Deff rüstung
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hy leute. Ich spiele auf dem server UndergroundMt2 und bin ein Körper krieger. Naja aber ich werde immer schnell gelegt (bin 55) aber das möchte ich nich. ich hab zwar ne kleine deff rüssis aber die ist schrott. kann mir wer helfen ich will full deff haben (also wenigstens gg kriger)
Von einer Rüstung die Deff ändern
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend Epvp Ich würde gerne mal wissen wo in der item_proto von der Dartenbank ich die Deff einer Rüstung ändern kann. Wäre über einer Antwort Froh. MfG °ChucK°



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.