Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wegen ip wächsel mit routercontroul

Discussion on wegen ip wächsel mit routercontroul within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 154
Received Thanks: 24
wegen ip wächsel mit routercontroul

kann mir jemand den link zu guide schicken pls


edit: hallo weis keiner wie das geht?
gala_05 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM wegen IP
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe einen DynDNS P Server, also und wenn ich mein PC herunterfahre und nächsten Morgen starte, hab ich eine neue IP (das ist kla), aber jetz wenn ich mich als GM mache Habe ich die IP von vorigen Tag, und bin dann kein GM mehr weil sich die IP geändert hat . So jetz meine Frage muss man das immer manuel machen oder geht das auch irgentwie automatisch ? LG CraZyBoBi
S4 Down Wegen ...
06/01/2010 - S4 League - 15 Replies
German S4 ist einmal wieder down wegen !!! S4 Server Wartung von MisterFloppy »Mo 31. Mai 2010 03.44 Uhr Tag der Gemeinschaft, Möchte ich euch hiermit in kenntnis SETZEN, dass. sterben S4 Server am morgigen Tag für kurze Zeit Eine nicht verfügbar TEXT_PRODUCTS_CHEAPLY Sindh.
wegen acc
01/06/2010 - Metin2 - 8 Replies
hi leute hab ne frage kann man den acc wieder entbannen? weil ich war schon lange net mehr mit mein alten acc ungefär 9bis 11 monate on bam will rein dieser ac ist geblockt
Wegen GF >.>
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Also ich habe mal paar Fragen. Wo ist GF alles Aktiv, weil ich wollte Root in Holland mieten,aber da steht das sie nicht in Holland mit Metin2 aktiv sind. Naja 2. Frage, ob mir wer Link für How To Root Server .. Danke:handsdown: xSky
wegen bwh
10/07/2005 - World of Warcraft - 17 Replies
also ...wollte ma wisen wie das is wenn ich jetzt wieder bwh nutze ,....ich hab 4 WoW acas mit dennen ich spiele .... da si die frage wie das ist wenn ich auf einem gecheatet hab und mich mit dem einlogge ...und die finden das und bannen mich ....können die sehen mit was für acas ich mich sonst noch einlogge und bannen die die dann auch ...da da alle acas in einem verzeichnis stehen ....deswegen ....



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.