Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anmelden Für New Longju

Discussion on Anmelden Für New Longju within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 221
Received Thanks: 30
Anmelden Für New Longju

Kann mir einer einen ACC Für New Longju machen weil mein Programm abgelaufen ist womit ich das bild kopieren kann wär echt nett wen einer das machen würde

Schreib mir eine PN wen du mir dann ein ACC anemldest dann gebe ich die daten welche ich gerne dadrinn haben wiel.
Momentar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich mich auf new longju anmelden ??
11/19/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute wollte ma fragen ob mir einer von euch helfen kann ! Ich wüßte gern wie man sich bei new longju an melden kann also den link zur regestrierung hab ich schon gefunden und auch übersetzt aber ich kann das letzte feld net aus füllen weil ich net weiß wie das gehen ! hoffe einer von euch kann das oder kann mir nen anderen weg zeigen sich da anzumelden!! hier noch ma der Link Übersetzte Version von http://www.newlongju.cn/register/register.php?acti on=reg
anmelden
11/08/2008 - WarRock - 1 Replies
hää wo kann ich mich anmelden bitte um hilfe
Anmelden
08/28/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kann mir vllt iwer nen acc machen? oda einen geben? weil iwie funzt die seite zum anmelden net-_-
Neu Anmelden?
07/21/2005 - GunZ - 3 Replies
die seite is so anders >< ich kann mich da nich mehr einloggen :rolleyes: egal muss ich mich da nochma anmelden?^^



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.