Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Starterquest Skills

Discussion on [Hilfe]Starterquest Skills within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.PvPKrieger™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2012
Posts: 362
Received Thanks: 65
[Hilfe]Starterquest Skills

Hallo Elitepvpers.
Ich wollte fragen, wie der Befehl in einer Starterquest ist, um Führung auf G1 zu setzten?

Hoffe man kann mir helfen

MfG
.PvPKrieger™ is offline  
Reply

Tags
metin2, p-server, skills, starterset


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Starterquest änder.
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heeey.(: Könnte mir vill. einer erklären oder am besten machen per TV wie die Befehle sind um zb Sura anfangs Quest Schwert Rüssi usw.?
Lvl1 STarterquest... Fehlerhaft??
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Community, Ich mache mir einen Pserver und möchte ganz gern die mainquestlvl 1 ändern, sodass am anfang wen mann sich einloggt etwas falsches steht... Jedoch ingame übernimmt er dies nicht, doch auf dem server wenn ich die dateien in filezilla öffne , schon. Ich geb euch mal 3 Bilder, um zu sehen, was falsch ist. Bilder: 1) Filezilla, Quest :main_quest_lv1.quest : http://www.abload.de/img/1f69t.png 2) Editor, der die Datei zeigt : http://www.abload.de/img/2k6jx.png 3) Ingame zeigt...
[HILFE]Bei Starterquest
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe irgendwie nix dazu in der SuFu gefunden. Ich möchte die "Starterquest" meines Servers ändern. Das ist nich die Quest die nach dem 1. einloggen kommt, sondern die, die im Chat steht. Wie z.B: Die HP oder der Forum Link. Hoffe es kann mir jemand helfen. :D mfg travian22
Starterquest lvl 99
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moinsen Ich wollte mal Fragen ob man jmd in der Starterquest lvl 99 machen kann. Also ohne exp einstellen. zB. pc. set a lvl 99 oder so Wäre nett wenn mir jmd helfen kann gibt auch ein thx =))
Hilfe Starterquest
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich habe eine starterquest gemacht. das problem ist ich weiß nicht wie ich pferd ändern kann. das pferd ist automatisch lvl 1 will aber das es 21 ist . ich habe die für nen kollegen geschrieben bzw bearbeitet wenn ihr wollt kann ich die quest mal hier reinschreiben



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.