Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE PLSS] Neue Haare

Discussion on [HILFE PLSS] Neue Haare within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 216
Received Thanks: 17
Question [HILFE PLSS] Neue Haare

Hallo epvp habe ne frage unzwar kann die Korefriesuren also affro usw überall anziehen blos bei krieger jungs stecken die im Kopf und sind rosa warum müssten doch eig grau sein pls help bitte hilft mir, und manche icons sind vertauscht wie z.B. Bild mädchen dran aber für kriegr jungs anziehbar wie änder ich das alles
mebed123 is offline  
Old 06/02/2012, 16:06   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Das liegt nicht an den Bildern sondern an den Querys sie wurden halt falsch gechrieben.
Phil' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 16:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 216
Received Thanks: 17
Also in der Item_proto alles nomma nachkucken? in der Db=?
mebed123 is offline  
Old 06/03/2012, 18:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 216
Received Thanks: 17
Plss Help welche querys
mebed123 is offline  
Old 06/03/2012, 20:35   #5

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Ich denke einfach, dass die msm Dateien entweder falsch sind, oder die Querries nicht stimmen.
Aze /.. is offline  
Old 06/03/2012, 21:54   #6
 
kebed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 67
Received Thanks: 11
Die querys in der db? und wie kann ich das beheben^^ kann mir wer über TV helfen plss^bekkommt 2 thx
kebed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Neue Rüstungen Haare verbuggt (weiß)
07/29/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, habe die neuen Rüstungen von EYvil in meinen 2011er Client eingefügt, alles wie in der Beschreibung. Es geht auch alles einwandfrei, außer bei den Schamanen w. sind die Haare immer teilweise weiß, habe schon 2 mal versucht mit neu einfügen, hat jedoch auch nicht geklappt, habe sie auch neu runter geladen aber geht immer noch nicht. Und wenn man weg scrollt also weiter weg von der Schamie, dann ist es auch normal. Es ist nur bei den King-Rüstungen, und wenn ich die Frisur änder, dann is sie...
Mt2 neue haare wie bei Mt2 US
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute sorry wen ich ein unnötiges tread aufmache aber ich will diie neuen haare wie bei Mt2 us in meinen server und client einfügen aber ich finde kein download dazu wer download hat bitte pn me freue mich auf antworten!!!:handsdown::(
Neue Haare PRoblem
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, habe die neuen Haare einegefügt und sie nun getestet. Aber es funktionieren nur 2 Frisuren. Die lila afro vom Krieger männlich und ninja männlich afro braun. Dabei ist die lila frisur auch noch leich verschoben....d.h. die brille sitzt im mund :P
[Hilfe/Frage]Haare
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute, Wollte Fragen ob einer eine Ahnung hat wie man bei den 2010 Serverfiles die Haare mit Attributen entbuggen kann sehe sie ingame und alles jedoch kann ich mir sie leider nicht kaufen? Bitte um Hilfe danke
[HowTo] Neue Haare implentieren o. machen!
01/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 75 Replies
Guten Morgen (?) Heute erkläre ich euch mal, wie ihr neue Haare in euren Clieten hineinbasteln könnt ;) Wenn ihr sie allerdings nur im Clienten bearbeitet, sind sie nur für euch anders. Wenn ihr sie dann auf dem Server bearbeitet sind sie immernoch nur für euch anders. Soweit jeder eure Dateien bekommen hat, sieht sie dann jeder so, wie ihr sie bearbeitet habt ;) Zu aller erst ladet ihr euch ein Plugin für euer Bearbeitungsprogramm runter, damit ihr *.dds Dateien bearbeiten könnt....



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.