Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ladebalken lässt sich nicht ändern?

Discussion on Ladebalken lässt sich nicht ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Ladebalken lässt sich nicht ändern?

Hi,

wollte den Ladebalken in der etc austauschen was jedoch nicht klappt.

Ich habe die etc 100% richtig entpackt und introloading.dds richtig ausgetauscht, nach dem erneuten packen & entpacken zeigt es sogar an das mein neuer Ladebalken zu sehen is in der Introloading jedoch nicht ingame.

Woran liegt das?

Jo - Grammatik eventuell gefailt. xD
xSeTuP is offline  
Old 06/02/2012, 12:34   #2
 
BlackPeaceMT2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 94
Received Thanks: 22
Die balken an versichiedenen punkten in der bild datei?
BlackPeaceMT2 is offline  
Old 06/02/2012, 12:35   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
?

Die Balken sind genau auf derselben Position wie bei den standart's.
xSeTuP is offline  
Old 06/02/2012, 12:40   #4
 
BlackPeaceMT2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 94
Received Thanks: 22
villt bild Datei fehlerhaft? oder fehler beim packen?
BlackPeaceMT2 is offline  
Old 06/02/2012, 13:54   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Ne man die Ladebalken sind alle gleich groß, packen funktionierte ohne Probs.
xSeTuP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
Item_proto lässt sich nicht ändern?
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich habe ein Problem! Ich habe meine Item_proto entpackt und das trag-lvl der 85+ Waffen geändert. Habe z.b. das lvl zum tragen von Tödlicher Klinge von 92 auf 90 geändert von +0-+9. Wieder eingepackt,alles erfolgreich und in meinen neonblue-Clienten getan. Nichts passiert...ist immernoch ab 92 ingame auf der Anzeige...hab sie extra nochmal entpackt und mich versichert das es geklappt hat.
[html,php fehler]Frameseite lässt sich nicht ändern
08/25/2009 - Web Development - 4 Replies
hallo, ich wollt mir eine homepage basteln mit menü etc. Unteranderm hab ich ein iframe eingebaut. Darin ruf ich die ganzen seiten auf unteranderen meine regestrier.php. Jetzt hab ich aber das problem das ich nicht alle input felder ausfüllen kann weil manche einfach nur angezeigt werden aber nicht ihre funktion erfüllen etwas einzugeben. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich mein :D
lässt sich es ändern, dass es in einem bestimmten gebiet pk ist
11/16/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
Lässt sich es ändern dass es in einem bestimmten xY gebiet pk ist und ohne den world server auf pk zu stellen? wenn ja wo ^_^
l2.ini lässt sich nicht decrypten
08/20/2005 - Lineage 2 - 4 Replies
huhu! ich habe mir eben l2decrypt runtergeladen, um die ip und das protokoll von l2extreme aus der l2.ini auslesen zu können. es funtkioniert aber nicht, ich habe alle 4 methoden, die angeboten werden, ausprobiert (111...) es kommt entweder nur zeichensalat oder bei ner anderen methode vierecke dabei raus. please help! was mache ich falsch? ich habe definitiv decrypt ausgewählt und nicht encrypt... pony3000



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.