Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client für DynDns Server (Bereitgestellt)

Discussion on Client für DynDns Server (Bereitgestellt) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 71
Received Thanks: 2
Client für DynDns Server (Bereitgestellt)

Hy leute heute stelle ich euch meinen Client bereit damit ihr in downloaden könnt.

Es ist ein 2010er Client mit Neuen Reittieren und allen neuen bekannten Waffen.
Geeignet für Hamachi und DynDns!

Bei weiteren Fragen Skype oder Nachricht

sunshine567 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbinden mit 2010 Client? & Dyndns Server &
11/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hätte eine frage an Leute die vielleicht sich in diesem Bereich gut auskennen, unzwar benutzte ich zurzeit die Serverfiles von (Daroo ) und den Client von Crank 1.3. # Es ist ein Dyndns-Server, falls es eine rolle spielen sollte. # Aber die frage ist: Wieso kann nur ich auf dem Server connecten? Sogar auf die Homepage kommen Leute, aber auf den Server bekommen meine freunde sowie auch die Gamer nach dem Char-Wechsel einen Kick und damit hat es sich auch.
DynDns Server - welcher Client?
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich hätte mal ne frage und zwar wir haben einen dyndns server gerade am laufen aber wir wissen nicht welchen Client wir nehmen sollen.. bitte um antwort haben 2010 Serverfiles by daroo *NoobEdition* MfG
TS3-Server bereitgestellt
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HAllo zusammen abend zusammen, ich besitze im moment einen TS3 Server und alle die auf nem Metin2 Server spielen dürfen ihn nutzen ! Keiner kriegt SA Rechte ! IP: 88.198.183.151 Port: 9998 Lg. masterkuli
Client und Dyndns Server?
04/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi com, ich hab mal eine Frage. Wie muss ich den 2010 Client von Crank so einstellen das er auf einen normalen Dyndns Server mit Instantfiles von Raven funktioniert, sprich das auch aussenstehende ohne kick connecten können? Jeder der einen sinnvollen Beitrag abgibt bekommt von mir ein dickes thx.
Client by Crank v2 DynDns Server
02/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin auf meinen DynDns Server zu connecten. Habe serverinfo.py meine ip reingemacht und wieder gepackt. Was muss ich noch machn? Wie muss ich genau die Ports ändern? hab die Standart Ports.



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.