Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Truhen?

Discussion on Truhen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Truhen?

Wenn ich aus Sensitruhe oder andre truhe draufklicke kommt "Du hast nix erhalten"
wo kann ich das ändern?
Ielinque is offline  
Old 05/31/2012, 19:46   #2
 
oOR3L0ADOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 232
Received Thanks: 22
Wenn das kommt dann ist für die truhe kein Item zugeeteilt worden also schau mal in der txt datei nach ob das item drin steht, oder sufu benutzen und Drops aus truhen ändern da findest du genug
oOR3L0ADOo is offline  
Old 05/31/2012, 20:00   #3

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Das ist die special_item_Group.txt da wird iwas Buggy sein wenn keine Truhe funktioniert
MetinLegende is offline  
Old 05/31/2012, 20:05   #4
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Code:
Group	*Name*				
{					
	Vnum	*Item_ID*			
	1	*Item_ID*	*Anzahl*	*Wahrscheinlichkeit*
	2	*Item_ID*	*Anzahl*	*Wahrscheinlichkeit*
	3	*Item_ID*	*Anzahl*	*Wahrscheinlichkeit*
        ...
}
sollte eigentlich verständlich sein.
D'Arti is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Truhen
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
huhu zusammen, weiß jemand wie man das ändert was aus den jewaligen truhen kommt wen man sie öffnet(Hamachi Server) und wie man einstellt was man bei den jewaligen mobs dropt ? Vid etc wäre euch dankbar + 1thx Mfg Rayer
Truhen..
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hej, ich arbeite gerade an der Truhe des Roten drachen..( / i 50080..) Ja und habe echt Sufu benutz google und selber ausprobiert aber nix hat geholen ich checks ned wieso es nicht Funktioniert..! Nähmlich, wenn ich Imgame / i 50080 schreibe als GM und die Truhe kommt und drauf klicke steht das es kein Gegenstand gibt in der Truhe obwohl ich, die Gegenstände ingeteilt habe..und damals auf mein anderen Root ging sie.. oO.. und als ich hier Core bekommen habe beim Neuen und mal alles neu...
Truhen
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi habe gerade versucht Zombiegott Truhe droppen zulassen habe das so geschrieben. Group Truhen { type drop mob 2597 1 50075 1 100 }
Exp aus Truhen
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
habe mir 2 neue bosstruhen erstellt nur weiss ich nciht was in der special_item_drop reinschreiben soll damit man auch exp und yang aus der truhe bekommen kann gibt auf jeden fall ein thx :awesome:
Wie hieß der 1. Server auf dem man Truhen kaufen konnte/auf dem es Truhen gab?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Huhu, Ich hab mal so aus spass in Skype mit mein kumpel über die alten Zeiten der P-Server geredet und dann sgate ich aus spass Wie der 1.Server hieß wo man Truhen kaufen konnte? Wir kriegen es nicht raus vllt dumm aber allerdings eine Fun Frage:D Weis es wer?



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.