Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GUIDE]How to Use CE with longju3,91mt2.....

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
Talking [GUIDE]How to Use CE with longju3,91mt2.....

Zu aller erst einmal ladet ihr auch cheat engine 5.3 bzw 5.4 herunter.hierzu ma nen link:

falls ihr das schon habt auch recht.jetzt installiert ihr es und startet das programm.oben links im eck is so ein computer mit ner lupe auf den klicken da wählt ihr dann euren prozess aus (z.B 91mt2.exe).so jetz zieht ihr in metin alle sachen aus was eure bewegungs/angriffsgeschwindigkeit in irgend einer weise ändern aus.am besten alles geht am schnellsten jetz scannt ihr auf ->2 Byte<- nach der exact value ->16256<-.dann wartet ihrn pa sekündchen bis es fertig ist jetz zieht ihr ingame eure waffe/schuhe egal was für welche an.WICHTIG!!!!!!!!! Die werte müssen positiv verändert werden mit schild geht es nicht.wenn ihr eure waffe/schuhe anhabt scant ihr den wert nach increased value oder so ähnlich und klickt auf next scan nocht auf new^^.Sooooooooo das ganze macht ihr jetz solang bis ihr nur noch einen wert übrig habt(dauert in der regel so 4-5 mal ).diesen wert doppelklickt ihr dann oder klickt ihn an und verschiebt in mit dem roten pfeil nach unten. diesen wert ändert ihr dann indem ihr in entweder doppelklickt oder rechtsklick->change record->value
->gewünschten wert eingeben.

Für längere Strecken würde ich euch 16666 empfehlen für kürzere und zum lvln so 16444.

Und wie schon gesagt mit der angriffsgeschwindigkeit ist das genau das gleiche.

Für die ganzen klugscheisser was jetz wieder sagen es gab doch schon tutorial usw..... Meins bezieht sich ja nur auf p server.

Ich hoffe ich konnte euch helfen euer Hoschi =)

HoschiOne is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 134
hier nochma auf englisch (google übersetzer^^)

First of all, once it also invites cheat engine 5.3 or 5.4 herunter.hierzu ma can link:

Cheat Engine

if you already have also recht.jetzt installed it and it starts the programm.oben left in the so-eck is a computer with its lupe click on it since then elect your process (eg 91mt2.exe). so now it moves into Metin all things from which your movement / attack speed in any way change aus.am best everything goes fastest now scans on her -> 2 bytes <- after the exact value -> 16256 <-. ihrn pa then waits until it's finished sekündchen it is now Ingame pulls your rifle / footwear for which regardless of what an.WICHTIG !!!!!!!!! The values must be changed with positive sign is nicht.wenn buying your rifle / shoes anhabt scan their value after the increased value or something like that and click next scan yet on new ^ ^. Sooooooooo the whole makes it until now their only still have a valuable left (usually takes 4-5 times so). this worth it then or double-clicking it and move in with the red arrow down. These changes its value then by her in either double or right click-> change record-> value
-> enter the desired value.

For longer distances, I would recommend you 16666 for shorter and lvln so 16444th

And as I said with the attack speed is exactly the same.

For the whole klugscheisser what to say now again but there was already tutorial, etc. .... Meins refers only to p server.

I hope I could help you your Hoschi =)

HoschiOne is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 98
Tja habs gelesen und muss es trotzdem sagen, es gibts schon und auf den PServern is das eig auch nichts anderes mit den Werten, da kann Jeder selbst rumhantieren und schauen welcher Wert für wen der richtige ist und "16256" weiß ja jeder durch die ganzen anderen CE Threads, dass man danach scannen muss, das einzigste was man machen könnte was es auch schon gibt ist eben UCE zu nutzen, da es ja soweit ich weiß bei manchen nur damit geht.
Nokaru is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,040
Gibt doch schon tausende Ce Guides?
Und außerdem Falscher Bereich
Blah. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »