Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte eure Hilfe :D

Discussion on Bräuchte eure Hilfe :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bräuchte eure Hilfe :D

Guten Tag

da ich keine lust mehr auf Metin2 DE hab.das es dort immer leerer wird
möchte ich auf einem P-Server anfangen.

Habe mir gestern Harmonia3 die datei runtergeladen.

nun jetzt meine frage was muss ich mit der datei anfangen.

in welchen ordner muss ich sie reinkoppeiren oder sonstiges.

Vielen DANK für Antworten
dylen88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich Bräuchte eure Hilfe
12/11/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
ja Hallo ich bin jeff :D ich bräuchte eure hilfe beim ID Manager 1.0 Vom netu were net wen ihr mir helft ach ja ihr könnt mich in skype adden ich heise jeffi1234567 wen ihr mir helfen wollt addet mich :)
bräuchte mal eure hilfe ^^
09/17/2011 - 4Story - 5 Replies
Hallo Com, habe 2 schlacht breif gechenk bekommen in $story EG nur Weiß ich nicht damit an zu fangen. wo muss ich hin und auf welchem lvl sind die mobs dort ?? Gruß BL4CKxXx3AGLE
Bräuchte mal eure Hilfe
12/20/2010 - Main - 2 Replies
Huhu, falls jemand Zeit hat, ich bräuchte dabei etwas Hilfe. Möchte einen Account tauschen, brauche dafür bei meinem jetzigen aber ein paar Klicks, so 15 am Tag. Wer kurz Zeit hat kann ja mal bitte schnell draufklicken, kann sofort wieder geschlossen werden. Jede Ip max ein mal am Tag. Hier der Link: Hier
Bräuchte mal eure Hilfe
07/20/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hallo :) Ich bin grade dabei mit Auto Hot Key einen Bot für Famerama zu schreiben, klappt schon fast :D Ich hab da nur ein problem! Bei jeder Bildschirmauflösung müsste der Bot ja wo anders ghinklicken oder je nachdem ob jemand runtergescrollt hat oder so klickt der bot ja uach daneben :( ich bräuchte einen script, dass de ruser am aufgefordert wird die felder die der bot anklicken soll anzuklicken. Also so: 1. Eine Msg Box oder ähnliches mit diesem inhalt "bitte klicke die zu...
Bräuchte eure Hilfe
06/04/2009 - Metin2 - 39 Replies
Hi liebe Community! Es ist soweit ich bräuchte wirklich dringend eure Hilfe. Ich habe einen 34er Magie-Sura auf Lesanya. Der leider komplett leergeräumt wurde. Ein netter Spieler ingame hat mir dann 100k gegeben damit ich mir mal was kaufen kann. Jetzt bräuchte ich euren Ratschlag! Wie kann ich ihn wieder auf die Beine bringen so das meine Spielminuten nicht umsonst waren? D.h. -> Yang machen -> Ausrüstung besorgen (kann ich noch ein VMS droppen?) -> weitere Tipps



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.