Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[LongJu3] Fertigkeitbücher Raten!?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 654
Received Thanks: 526
[LongJu3] Fertigkeitbücher Raten!?

Habe gestern von einem Metin Stein, Aura FB gedroppt und angewendet.
Ging nicht, kann ja auch passieren.
Heute grad, Dreiwege-Schnitt FB gekauft, versucht und wieder verkackt.

Wollt euch mal fragen, ob jemand die FB Raten kennt und ob es Techstufen gibts? Kennt jemand einen FB Bug, kanner mir gerne per PM zusenden.
Mein Mund ist zu, ist egal wenn er gefixxt worden ist.



Paylasici is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 721
Hmm ich meine mal hier irgendwo gelesen zu haben, dass es keine TechStufen auf Longju3 gibt aber ich hab da leider kA, weil ich bisher noch kein Drachenschießen oder hilfe des Drachen FB gefunden hab (Ich kauf die!! Wenn ihr eins davon habt Pn me pls mit Preis)

the
MrWong


MrWong is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
wo kann man longju 3 downloaden??
EmReOnUr is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 77
Received Thanks: 13
Es gibt Techstufen.Schon gehabt.Die Erfolgsraten sind so ziemlich gleich wie im deutschen.


<Soulja> is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by EmReOnUr View Post
wo kann man longju 3 downloaden??

MrWong is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 654
Received Thanks: 526
Was fürn kack, 2x mal verkackt.
Zeig mal wie die FBs in Chinesischen Zeichen aussehen,
die du brauchst. Habe jede Menge FBs!
Paylasici is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,969
Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by Paylasici View Post
Habe gestern von einem Metin Stein, Aura FB gedroppt und angewendet.
Ging nicht, kann ja auch passieren.
Heute grad, Dreiwege-Schnitt FB gekauft, versucht und wieder verkackt.

Wollt euch mal fragen, ob jemand die FB Raten kennt und ob es Techstufen gibts? Kennt jemand einen FB Bug, kanner mir gerne per PM zusenden.
Mein Mund ist zu, ist egal wenn er gefixxt worden ist.
Hab schon viele Vz Klinge und Drachenwirbel fbs verkackt
Die Erfolgsrate ,find ich ist dort miserabel!
Blah. is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 289
Received Thanks: 56
Ja chancen kannst du dir ausrechnen^^

Bei den im IS gibt es eine buch wodurch du die 2,5fache chance bekommst...(das sind dann 100%)
Daher hast du 40% chance das es klappt
Warum koennen wir nur nicht an ihren is ran -.-
....:) is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 377
Received Thanks: 109
Wat das fürn kack doch techstufen oda was?-.-"
SaLeH♥ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 8
Received Thanks: 5
jz mal eine richtig dumme frage ^.^ was sind Techstufen oder so ;D??
oOCrytekOo is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
gezählt beim ninja habe ich 27 fbs gelesen 5 geklappt -.-
m4t1n4l1f3 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 743
Received Thanks: 139
^^
bei meinem sura habe ich ca. 12 fingerschlag fb geslesen und habs auf m5^^
da gibts keine techs
Sila-ich is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,341
Received Thanks: 252
mein Bruder hat in S1 Sausen G1 und ratet mal wie viele fbs er gelesen hat. Ich sage es euch einfach. Er hat 90 stück gelesen

Und wen es keine Techs gebe dan müsten doch wohl nur MeisternBücher auf dem Markt sein und alle hetten schon was G1. Und die chinesen hetten doch schon alles P
HOgoGO is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Es gibt auf jedenfall Techstufen
Franco309 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,341
Received Thanks: 252
Ja das meinte ich ja. Ich wer denkt es gebe keine der hat einfach keine ahnung


HOgoGO is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RATEN
heeyyy hab ne frage wie kann ma die raten im eigenen p server ändern ???:handsdown:
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Exp Raten erhöhen
Hallo, welche Wege kennt ihr die exp rate zu erhöhen? Stadtverwalter geht ja nur bis 200%...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Schmied Raten
Hi ich bins noma ^^ kann mir vllt. einer sagen wie man die schmiedraten verändern kann also ich mein 1. ohne upsachen 2. von 1- 6 100% usw.
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
LongJu3 <- Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt!
Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt. Ihr musst diese .exe durch eure alte .exe ersetzen! http://www.longju3.com/goodmt2.rar Dann...
131 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.