Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nur eine kurze Frage ^^

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Nur eine kurze Frage ^^

Also ich hab jetz sämtliche Threads hier gelesen, und immer so auf der vorlezten, lezten Seite gelesen, "server down" -.-

Wenn man davor 24 Seiten liest is das echt ein depri Grund <.<

Also ich wollte mich auf einem P Server registrieren, eig egal welcher, wollte es nur mal probieren, ich bin jeder Anleitung nach gegangen hab alles versucht, aber ich bekomme es nicht hin, nichtmal den acc erstellen -.-

Also meine Frage, kann jemand auf möglichst leichte art und Weiße erklären wie ich mich bei einem P server regestrieren und danach auch dort spielen kann? <.<

Gruß muedchen, thx im vorraus^^

muedchen is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Eine kurze Frage
ich habe noch etwas dinar und wollte mir die Binoculars kaufen doch meine Frage WAS BRINGEN DIE EIGENTLICH? jeder hilfreiche post kreigt ein...
3 Replies - WarRock
eine kurze Frage zu nem GM
Hey, ich hatte mich erfolgreich beworben, und bin nun TGM bei einem neuen kleinen P-Server... ich hatte mich normal ausgeloggt , damit der SGA alles...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
eine kurze frage
ich suche ein ch wechsel bot/ hack wie ihr das auch immer nennen wollt ich denke ich habe schonmal so ein gesehen kann mich aber nich mehr...
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Eine kurze frage
Hi also ich bin Waffenschmied kurz gesagt Schwertschmiedmeister und ich wollte fragen ob ich Brandwache für ne schurken amcehn kann..also nicht für...
4 Replies - WoW Ask the Experts

All times are GMT +1. The time now is 07:09.