Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit longju3

Discussion on Problem mit longju3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 76
Received Thanks: 1
Problem mit longju3

hi hab longju3 gedownloadet und hab mich registriert doch imma wenn ich mich einloggen will kommt das:

kann mir jemAD HELFENß
°TheFighter° is offline  
Old 12/07/2008, 21:23   #2
 
Sir_Evillock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 125
Received Thanks: 58
Bist du sicher, dass die Registration geklappt hat?

MfG
Sir_Evillock is offline  
Old 12/07/2008, 21:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20
Received Thanks: 1
ich habe auch 2 proble

1. Ich bin in der burg und komme nicht mehr raus

2 ich war in einem GK und komme dort ebenfalls nicht ruas..

und ich wil jetzt nicht noch einen 3 spieler anfange

pls helft mir ^^

wer mir geholfen het bekommt ein thx vo mir ^^
xbxmarko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Longju3 problem
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo wieso hängt longju3 so alter bracuht mega lange und immer kick son scheiß server:rtfm:
Longju3 Problem
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey Com, habe ne frage über das starte von longju3 ich klieke auf die exe dannach komt der patcher und dannach kommt Fehler beim übertragen der Patch list Könnt ihr mir vieleicht weiter helfen? Dabke imm Vorraus
Longju3 Problem
02/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute ich hab mir gestern Longju3 gezogen und es klappte. Aber heute wollte ich rein und beim Patch kam nur folgendes: ????version?? ????patch2.newlongju.cn version ????version?? Was ist da passiert? bitte helft mir
Longju3 Problem
12/27/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute also ich habe lange nicht mehr auf den p-servern gespielt möchte aber nun auf longju3 ne runde spielen habe mich angemeldet alles ging auch vorher nur jetzt bleibt der hängen wenn ich id pw eingegeben habe und auf ok drücke kommen die ersten zeichen dann die zweiten und da bleibt er hängen warum ist das so wie kann ich es ändern? danke im vorraus und mfg thore
Longju3 Reg Problem
12/01/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also ich habe langezeit in alle Threads geguckt und habe geguckt ob ich was wegen meinen Problem finde habe aber nix gefunden was mir weiterhilft. Also ich schilder mal mein Problem ich habe mich jetzt gefühlte 300 mal angemeldet und kein Account funktioniert ich habe alles so gemacht wie FreeMetin es erklärt hat geht aber nicht ich bitte um hilfe. Gibt ein Thx



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.