Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pqs.... mensch jetz antwortet halt mal^^ xD

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Pqs.... mensch jetz antwortet halt mal^^ xD

so... hab mal mit mehreren chinesen gerdet die englisch sprechen^^ auch die knn mir net helfen... also ich hab vor knapp einer woche die ltzte PQ gemacht... hab 5 PMs und gaul lvl 5
und der stallbursche hat keine gesprchs option fr ne PQ... wei eienr wieso??? is seit dem serverdwon also der aktualisierung so^^ habe mir alle mglichkeiten 2 mal geladen.... also die rar files oder das zum installen + launcher liegt also net an meinen files^^

HansJoachim is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
links haste quests klicker die alle mal durch und probier es dann kann sein das du en stalli bemerkung hast ist auf DE auch oft so alsoa lle anklicken die du links hast und dann zum stalli mfg. hoffe konnte helpen

Kamalone is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
bla und blubb halt
hi ich bin deinemuddastinktnachfisch .... und wieso?.. weil dein PAPA CAPTAIN IGLU is xD
3 Replies - Say Hello
[Request] Mensch M -> Mensch W
Hallo, ich hab gestern abend hier lange rumgelesen und auch einige video guides mir angeguckt, jedoch hab ich trotzdem nicht geschafft mein...
0 Replies - WoW Modelchange Support
[Biete]: Mensch Hexer 65 + Mensch Priester 61 [Suche]: Zwei Game Cards
Hallo Leute, ich biete hier meinen alten WoW Acc an, den ich eig fr "verschollen" hielt: -Mensch Hexer Level 65 -Mensch Priester Level 61 Ich...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Mensch Male zu Mensch Female
Moin moin, da ich mit den Modelchange programm von seel keine Char. Models changen kann, frag ich euch, ob jemand mal wieder Zeit hat mir mein...
4 Replies - WoW Modelchange Support
Mensch Male zu Mensch Female
jo, wie der Title schon knnte jemand mein Menschen Male -> http://home.arcor.de/h3b0/Mage1.jpg zu -> http://home.arcor.de/h3b0/Mage2.jpg
3 Replies - WoW Modelchange Support

All times are GMT +1. The time now is 20:29.