Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HIlFE Waffen und Rüsstungen einfügen

Discussion on HIlFE Waffen und Rüsstungen einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
HIlFE Waffen und Rüsstungen einfügen

JA wie es oben schon steht hab ich ein Paar Waffen und Rüstungen gedownloadet ich verstehe aber nicht wie ich es einfügen kann.

Bin dankbar für jede hilfe.
Phil' is offline  
Old 05/29/2012, 10:55   #2
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Hallo,
dafür gibt es doch schon genug Tuts und vTuts einfach mal googlen die helfen dir.
Syuki is offline  
Old 05/29/2012, 11:00   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
aber nicht für die Waffen !
Phil' is offline  
Old 05/29/2012, 11:03   #4
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Welche Waffen und Rüssis sind das denn?

#Ich kann es dir machen wenn ich vom Arbeiten zurück bin, kann
aber 6-halb 7 werden.



greetz
Syuki is offline  
Old 05/29/2012, 11:20   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by .Puntaa View Post
Welche Waffen und Rüssis sind das denn?

#Ich kann es dir machen wenn ich vom Arbeiten zurück bin, kann
aber 6-halb 7 werden.



greetz
Ich weis nicht wie das geht nur das ist kompleziert mit dem Waffenset und Rüssi Set.
Phil' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüsstungen Clientside einfügen nur wie??
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich wollte mal fragen wie ich die neuen Rüsstungen von EYvil Clientside einfüge, ich hab sie nach vollgendem TuT eingefügt: Entpacker und Packer - YouTube Falls mir jemand helfen könnte, wäre das sehr nett. Die Rüsstungen sind unsichtbar. In Item-proto sind sie drin.
[S] Hilfe Waffen Rüssi Einfügen *-*
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey :D ich habs mehrmals versucht bin zu doof^^ würde mir jemand helfen bei meinem hamachi server paar neue waffen und rüssis einzufügen (hab schon gedownloadet) Danke :D
Rüsstungen und Neue Waffen?
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute, ich habe volgende frage und zwar kann mir jemand helfen? Ich habe im cilent und auf dem server neue waffen eingefügt und habe viele optionen damit durchgeführt, doch ich wollte auch rüssis drauf machen...
Hilfe bei new waffen einfügen
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wen ich versuche die waffen einzufügen kommt immer dieser fehler 1062 - Duplicate entry '*ID*' for key 1 weiß einer bescheid ??
HILFE! Waffen einfügen im clienten
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ihr da draußen Ich verzweifele seid jetzt genau einem Tag daran Waffen im cilenten einzufügen. Ich habe sie in der db und in der item_proto im clienten. Ich habe sie auch in icon.epk und item.epk eingefügt, sowie ich die item_list richtig angepasst habe. Bei mir ingame werden aber weder icons noch die waffen in der hand angezeigt. Ich habe bei mir die icons einer waffe mal mit den icons einer neuen waffe (welche ich einfügen will) überschrieben und diese wird jetzt als neue angezeigt....



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.