Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neue quests / sd ticketverkauf ^^

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Neue quests / sd ticketverkauf ^^

also ich ab mcih am aeinmgeloggt und siehe da am bildschirmrand steht blalalaabalal#9 (das balalal is nur so xD) was isn das?
2. ich ahbe keien sd2 tickets mehr wäre supernett wenn mir jmd 2stk zu je 500k vk würde thx^^ ( ps: hier reinschrieben pls.)

Kamalone is offline  
Old 12/06/2008, 17:42   #2

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,371
bitte in besserer rechtschreibung !!!!! (nich böse gemeint )

Falsche Section!!!

VOTE4CLOSE OR MOVED^^

Mfg Painiger

Painiger is offline  
Old 12/06/2008, 17:43   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ohh sry ... pls moved ich kann des ent ( ich bin net so oft im forum ^^)
Kamalone is offline  
Reply

« Was soll das heißen in 5imt2 | acc auf newlongju »

Similar Threads
[How To] 100% neue Quests einbauen
08/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
1. Loadet euch OpenOffice runter und installiert es. 2. Öffnet hongkong_list bis dort beim öffnen mit OpenOffice dort steht Zeichensatz, Grindschrift, Sprache und Absatzumbruch. 3. Zeichensatz: Chinesisch traditionell (Big5) Grindschrift: Times New Roman Sprache: Deutsch (Deutschland) Absatzumbruch: LF 4. Geht bis zum Ende der hongkong_list wenn ihr es geöffnet habt und drückt ENTER. 5. Schreibt dann euer Quest rein z.B. gmstuff.quest und speichert das quest ab und wenn dann so ne Frage...
Was für neue Quests wollt ihr?
06/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, versuche in letzter Zeit mal ein paar Quest zu machen. Da mir aber ausser so normalen nichts einfällt , schlagt mir mal vor was ihr für Quests wollt :) Schreibt sie einfach hier hin ;) Ich versuche dann mal sie hinzu bekommen :D MFG
[HOW TO]100% neue Quests
12/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
1. Loadet euch OpenOffice runter und installiert es. 2. Öffnet hongkong_list bis dort beim öffnen mit OpenOffice dort steht Zeichensatz, Grindschrift, Sprache und Absatzumbruch. 3. Zeichensatz: Chinesisch traditionell (Big5) Grindschrift: Times New Roman Sprache: Deutsch (Deutschland) Absatzumbruch: LF 4. Geht bis zum Ende der hongkong_list wenn ihr es geöffnet habt und drückt ENTER. 5. Schreibt dann euer Quest rein z.B. gmstuff.quest und speichert das quest ab und wenn dann so ne Frage...
Neue Quests einbinden ?
05/04/2006 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Hi wollte wissen ob es möglich ist neue Quests zu erstellen. Wenn es bis jetzt noch niemand probiert hat könnte man es ja mal testen. Was bräuchten wir denn alles ? - NPC der die Quest vergibt - Text den der NPC erzählt - Text der im Questlog erscheint

All times are GMT +1. The time now is 20:49.