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Kleiner tipp zum Marco_A V2 Clienten trotz Grotte2 Blue-Shining behalten!

Discussion on Kleiner tipp zum Marco_A V2 Clienten trotz Grotte2 Blue-Shining behalten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Azemi6's Avatar
 
elite*gold: 0
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Kleiner tipp zum Marco_A V2 Clienten trotz Grotte2 Blue-Shining behalten!

Also seit einiger zeit hab ich mich mit dem Clienten rum geschlagen wegen dem Blue-Shining und dabei war der Fehler so simpel....

Ich will auch nicht das die "Pros" jetz mit sprüchen kommen wie:
"Unnötig", "weiss doch jeder", "gibts schon", "Kinder kram" USW. USW.
Denn mir hatt keiner von euch richtig geholfen-.-


Geschichte:
Ich wollte unbedingt die Grotte2 + denn Bossraum entbuggen und dank Akaja
hab ich es geschafft (ich danke ihm sehr). Doch als ich die patch2 in der Index die im pack ordner liegt eingefügt hatte tauchten neue Probleme auf.
-Blue Shining verbuggt (gelöst)
-Reittiere im Boden(noch dran)

Auf jeden fall hab ich es hin bekommen das Blue-Shining wieder her zu stellen.
Es war so einfach und deswegen möchte ich es anderen die das selbe Problem haben und nicht weiter kommen die Lösung zeigen.

Ihr müsst im grunde nur die aura1.dds & water1.dds umbennen.
Ich hab beide umbenannt in aura12.dds & water12.dds

In der Item_proto (ist in der Locale_de.***) am ende folgende Zahlen rein gemacht

PHP Code:
+0socket_pct="28" />
+
1socket_pct="27" />
+
2socket_pct="26" />
+
3socket_pct="25" />
+
4socket_pct="24" />
+
5socket_pct="23" />
+
6socket_pct="22" />
+
7socket_pct="21" />
+
8socket_pct="18" />
+
9socket_pct="6" /> 


In den root.*** bei playersettingmodule.py sucht ihr zu erst

PHP Code:
    chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+16"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_7.mse")
    
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+17"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_8.mse")
    
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+18"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_9.mse"
wenn ihr das habt fügt ihr genau darunter das ein:
PHP Code:
    chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+19"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1.mse")
    
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+20"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2.mse")
    
    
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+21"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1_b.mse")
    
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+31"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2_b.mse")
    
    
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+32"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1_c.mse")
    
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+33"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2_c.mse")
    
    
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+34"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1_d.mse")
    
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+35"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2_d.mse"




für den pack.xml
PHP Code:
        <File archivedPath="d:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1.mse" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\pc\common\effect\armor\armor-4-2-1.mse]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2.mse" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\pc\common\effect\armor\armor-4-2-2.mse]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1_b.mse" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\pc\common\effect\armor\armor-4-2-1_b.mse]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2_b.mse" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\pc\common\effect\armor\armor-4-2-2_b.mse]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1_c.mse" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\pc\common\effect\armor\armor-4-2-1_c.mse]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2_c.mse" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\pc\common\effect\armor\armor-4-2-2_c.mse]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1_d.mse" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\pc\common\effect\armor\armor-4-2-1_d.mse]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2_d.mse" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\pc\common\effect\armor\armor-4-2-2_d.mse]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/pc/common/effect/armor/aura12.dds" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\pc\common\effect\armor\aura12.dds]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/pc/common/effect/armor/water12.dds" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\pc\common\effect\armor\water12.dds]]></File










(Noch ein Kleines Video wie das Glitzer aussieht)




für die die es am liebsten fix und fertig mögen hab ich das ganze auch noch Hochgeladen (PC.*** & Locale_de.***)


Azemi6 is offline  
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Old 05/28/2012, 19:03   #2
 
.Hiяo's Avatar
 
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da das ja schon mehr ein How To ist gehört das in diese Section:

.Hiяo is offline  
Old 05/28/2012, 19:05   #3
 
Azemi6's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by .Hiro View Post
da das ja schon mehr ein How To ist gehört das in diese Section:

Hmm okay Sorry...
Bitte moven^^
Azemi6 is offline  
Old 06/02/2012, 16:32   #4
 
HOLYsw's Avatar
 
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wie heißt der song?xD
HOLYsw is offline  
Old 06/02/2012, 17:31   #5
 
Azemi6's Avatar
 
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Originally Posted by HOLYsw View Post
wie heißt der song?xD

Gaming Musik (2)

Azemi6 is offline  
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1 User
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