Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Marco_A Client Löwe

Discussion on Hilfe Marco_A Client Löwe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Hilfe Marco_A Client Löwe

Hye liebe Epvp Community,

Ich bräuchte mal Hilfe..Undzwar im Marco_A Client V2 ist da der Schlachten-Löwe(Dunkler-Löwe) verbuggt? Weil ich sitze unter dem Löwen..Währe sehr dankbar für eure Antworten und Hilfe..
.Spop™ is offline  
Old 06/09/2012, 22:25   #2
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Weiss denn Keiner die Lösung...?
.Spop™ is offline  
Old 06/09/2012, 22:40   #3
 
Azemi6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 352
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by .Spop™ View Post
Weiss denn Keiner die Lösung...?
bei mir sind die reittiere + wasserdrache unsichtbar und im boden -.- (seit ich patch2 im index hab)
Azemi6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Marco_A Client V2
03/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wollte gerade den neuen Client einführen aber irgendwie, will ich mich einlogen und bekomme eine Art kick nach dem "Du wirst mit dem Server verbinden"--- Weiß jemand woran es liegt, Danke im Vorraus!!
Marco_a client [Hilfe]
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi könte mier einer helfen wie soll ich die neuen waffen und rüsies ind den client einfügen wen einer einen link zu den neuen waffen oder rüsies hatt bite posten und wen mier einer helfen kan bitte posten danke im vorraus
Brauche hilfe bei Marco_a Client
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab mir den Client von \2011Client by Marco_A and sLay besorgt und würde ihn gerne bei meinem Hamachi P server verwenden... Das problem ist das ich keine datein finde (mc.txt) das ich den Client mit meinem Netzwerk verbinde .....:confused::confused::confused::confused: Bitte um HIIIILFE XD Danke im Vorraus !
Marco_A Client Hilfe !
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Brauche hilfe ! Wen ich den client von Marco_A Öffnen möchte kommt da dieses Fenster -> http://img269.imageshack.us/img269/5397/19062752.p ng Deswegen würde ich gerne wissen wie ich den fehler behebe oder das Hackschild lösche ! Mfg Se7en'
[HILFE] Marco_A Client!!!
11/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Community! Ich komme mit dem Marco_a Client nicht in meinen Hamachi Server rein. Habe Ip geändert Portmap usw. auch an! Ich habe es mit alles 4 Exen versucht aber vergeblich! Warte auf Antworten und Hilfestellungen!!! Mit Freundlichen Grüßen Mayestro2 :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.