Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



root dateien

Discussion on root dateien within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
HOLYsw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 141
Received Thanks: 23
Dämonenturm bug

Hallo Leute,
da sich das Problem mit der root datei gelöst hat wollte ich den thread für ein anderes Problem benutzen und zwar ist bei mir , bei den daroo files der hintere teil vom dämonenturm weiß . Wie ändere ich das?
HOLYsw is offline  
Old 05/29/2012, 15:40   #2
 
HOLYsw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 141
Received Thanks: 23
pushi mu----
HOLYsw is offline  
Old 05/29/2012, 15:52   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
liegt am client und nicht an den files
.Colossus. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
root dateien entpacken
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute ich habe ein großes Problem und zwar wie kann ich die root dateien also .epk und .eix entpacken? Es gibt ein gutes TuT Das habe ich befolgt aber irgendwie kommt immer ein error. Weiß wer Rat? Unnötige kommentare wie : warum willst du die entpacken etc werden reported. Ich möchte nur klare Antworten Lg
[SUCHE]Root Dateien <- .eix und .epk
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute :D Ich bräuchte für einen 2010-2011 Client die Root Dateien! Könnte die Bitte jemand hochladen! Danke im voraus! :D
root dateien
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich habe die root datei mit FA endpackt aber jetzt habe ich das problem ich kann sie nicht mehr zusammen packen kann mir bitte jemand helfen
Die Root Dateien....
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com Seit 2.12.2010 kann man ja die Root.epk/.eix nicht mehr entpacken da sie verschlüsselt sind. Hat einer schon eine Lösung gefunden wie man des umgehen kann und trotzdem entpacken kann ? Wäre sehr nett für die neue Informationen
Root dateien bearbeiten :)
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten frühen morgen :) Ich habe einwenig rum probiert und setze mich gerade an das grundgerüst des 2007ner clientens , habe die root datei nun entpackt und die serverinfo.py mit den standart inhalten de rgängigen clienten gefüllt , wieder gepackt und in dne clienten gehauen woraufhin er dann wohl die mc datei verwendet hat !? Darauf bin ich gekommen da dort vorher 7 server waren und da ich meinen Clienten nicht all zu vollgemüllt mit den 100 entpackten daten haben will habe ich ihna uch...



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.