Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Evtl. Release?!]Neues Reittier + Pferdesystem + Clientmodds

Discussion on [Evtl. Release?!]Neues Reittier + Pferdesystem + Clientmodds within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/28/2012, 10:35   #16

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Wie schon von manch anderen erwähnt wurde, würde ich mal sagen: Entscheide selber ob du das für diese fail Community released.

Es wäre eine schöne Sache, aber ich denke nicht, dass man um das flamen herumkommt.
Aze /.. is offline  
Old 05/28/2012, 11:00   #17
 
Azemi6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 352
Received Thanks: 39
Das ganze hört sich ganz nice an!
Du soltest es behalten und der Com alles selber überlassen. Wer lernen will experementiert selber
Azemi6 is offline  
Old 05/28/2012, 11:11   #18
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Ich werfe eine münze Kopf=release Zahl= net releasen

Hmm bleibt auf der seite stehen.
Akiao is offline  
Old 05/28/2012, 11:18   #19
 
NiGhT.X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 65
Received Thanks: 42
ich sags mal so manche leute haben es einfach nicht verdient so etwas "geniales" releaset zu bekommen allerdings kann nicht die komplette com was für die ganzen kiddies..

ehrlich gesagt würde ich meinen behalte es für dich denn im endeffekt würde es so laufen das die ganzen kinder es in ihren ach so tollen servern (die nur fürn a... sind) einbauen und dann behaupten das sie das selber gemacht haben und du wirst in keinem wort erwähnt..

ich selber würds auch gerne haben aber wie gesagt release es lieber nicht...
NiGhT.X is offline  
Old 05/28/2012, 12:19   #20
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Release es bitte nicht
Außer du bist so extrem THX-geil ... Aber das hoffe ich jetzt mal nicht, denn manche Sachen machen evt. andere Server parallel und wenn das dann released wird ist eine ziemlich lange arbeit umsonst !
^also das reittiersystem bitte nicht!
Den rest kannst du gerne releasen, da viele ja nicht mal wissen, wie man sowas einbaut ...

Mit freundlichen Grüßen/Bitten Iscariot
.Iscariot is offline  
Old 05/28/2012, 12:24   #21
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
sind wir doch mal ehrlich released er es nicht wirds irgendwer sich besorgen und sich dann den dank einstauben ist doch normal

son rlease wäre schon echt super und es zeigt mal wieder das es sich doch noch lohnt eine com zusein ....

nicht die leecher machen die com kaputt sondern die egos die alles für sich behalten wollen

mein respekt haste für diesen mod und würd mich echt freuen das mal anzutesten
lfcmaus is offline  
Old 05/28/2012, 12:28   #22
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
sind wir doch mal ehrlich released er es nicht wirds irgendwer sich besorgen und sich dann den dank einstauben ist doch normal

son rlease wäre schon echt super und es zeigt mal wieder das es sich doch noch lohnt eine com zusein ....

nicht die leecher machen die com kaputt sondern die egos die alles für sich behalten wollen

mein respekt haste für diesen mod und würd mich echt freuen das mal anzutesten
Naja, die Egos in einer gewissen Form schon, was ich eher meine ist, dass man z.B. sachen parallel so wie dieses Reitsystem macht und es dann von i-wem releast wird ... ist für einen selbst sowas wie die Bestätigung, dass man nie wieder etwas tun muss! Weil wenn andere es tun, dann ist es doch schwachsinnig etwas selbst zu tun, oder ?
Von daher bin ich gegenüber dieser sache nicht so fröhlich !
.Iscariot is offline  
Old 05/28/2012, 12:29   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
das mit den Pferde exp und sow kommt richtig Niice :O
£αšεℜ™ is offline  
Old 05/28/2012, 12:29   #24
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
sind wir doch mal ehrlich released er es nicht wirds irgendwer sich besorgen und sich dann den dank einstauben ist doch normal
Sind nicht alle wie du mein kleiner

Mfg
iYoshix3 is offline  
Old 05/28/2012, 12:36   #25

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
sind wir doch mal ehrlich released er es nicht wirds irgendwer sich besorgen und sich dann den dank einstauben ist doch normal
Gegen meinen Willen, wird das Teil niemand bekommen.
Habs mir extra auf der Externen gesaugt und meinen PC davon befreit.


Wer es dann haben will, muss es nunmal selbst machen.
Ich meine Kritisieren können sie doch alle, dann können sie es ja auch bestimmt selbst/besser machen.
Lord Avo​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2012, 13:15   #26

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Avo' View Post
Gegen meinen Willen, wird das Teil niemand bekommen.
Habs mir extra auf der Externen gesaugt und meinen PC davon befreit.


Wer es dann haben will, muss es nunmal selbst machen.
Ich meine Kritisieren können sie doch alle, dann können sie es ja auch bestimmt selbst/besser machen.
Er meinte das nur so, also wenn du vllt. mal später einen Server hast und das System mit einem Client hoch lädst, der sau gut gesichert ist, wird es sowieso wieder ein paar geben, die das rippen. Es gibt Clients, die sich unknackbar nennen, aber es trd. nicht sind. Es gibt immer Lücken.
Aze /.. is offline  
Old 05/28/2012, 13:17   #27
 
Retrograd's Avatar
 
elite*gold: 142
Join Date: Jan 2009
Posts: 486
Received Thanks: 128
Ich bin auch dagegen, weil wenn du das pub stellst, ist wieder etwas besonderes weg und ich glaube was hier jeder, der einen Server hat will, ist ein besonderer Server zu sein mit besonderen Features.
Retrograd is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2012, 13:29   #28



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Mach es oder mach es nicht, wieso brauchst du die Meinung andere dazu, oder willst du einfach angeben?

#closed.
.aNNdii# is offline  
Closed Thread

Tags
neues system pferd


Similar Threads Similar Threads
[Release]Eine Idee für ein neues Reittier
02/24/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Heyho Elitepvpers.. Als ich grade mein Pc ein bisschen aufgeräumt habe ist mir noch was altes aufgefallen.. Ich habe noch so ein etwas älteres Grannyviewer 3D Modell von einem ich sag mal "Riesen Vogel" gefunden ^^. Ich finde man könnt es gut als Reittier einbauen oder als Npc ^^.
neues reittier?
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also, es gibt doch die 4 normalen neuen reittiere, die älteren " neuen" wo der löwe noch gelbbraun war, und jetzt hab ich die frage, kann ich irgendwie noch ein 5 dazufügen? also ich mein so wie die alten, hab in der npc.eix und .epk den lion ordner kopiert, umbenannt alles in die xml eingetragen, npclist.txt eingetragen und die querry eingefügt, aber er wird nicht angezeigt, nur warum? ich hab doch nur den inhalt von lion kopiert, und dann alles richtig eingetragen trotzdem wird es nicht...
komplett neues reittier?
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ähm weiß jmnd ob dasn fake ist? oder ob das wirklich auf irgendeinem server ist? http://i291.photobucket.com/albums/ll294/gmvert/m ounts/blackhorse.jpg
Neues Reittier
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi bin grad dabei ein neues Reittier zu entbuggen ihr mal vorschau YouTube - Pelda reittier mir fehlt nur noch die sitz höhe, muss eine der MSA datein sein und noch neues item zum rufen des reittier. Wenn Fertig ist werde ich ihr rein stellen:D wenn einer schon weiss weche der MSA datein die sitz hohe ist kann er mir sagen xD:D
[Release]Feuertiger (Neues Reittier von DE)
06/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
So ich release mal den Feuertiger ;) Sieht aus wie der Feuertiger ist aber ein anderes Modell! Download: ------------------------------------------------- ----- Feuertiger ------------------------------------------------- -----



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.