Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Longju3]Wie erkennt ihr eure fbs??

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 27
Received Thanks: 3
[Longju3]Wie erkennt ihr eure fbs??

Wie erkennt ihr eure fbs??

hab zbrachengebrüll, segen,krit,drachenschiesen m1 da hat man aber nix von wwill die höher haben gibts da irgendwelche sprachen hacks patches oder so was?



Lorgor is offline  
Old 12/06/2008, 00:46   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
Wenn du Eins Droppst einfach Draufklicken ^^
Oder Zeichen vergleichen


Venessen is offline  
Old 12/06/2008, 00:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Oder mit meiner übersetzungsliste
JaKonaLdo is offline  
Old 12/06/2008, 00:56   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
Quote:
Originally Posted by FreeMetin View Post
Oder mit meiner übersetzungsliste
Ich Finde zeichen Vergleichen Einfacher ..
aber so gehts Auch


Venessen is offline  
Old 12/06/2008, 01:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Wenn man aber metins farmt is meins besser... also wenn man viele Fbs hat...
JaKonaLdo is offline  
Old 12/06/2008, 11:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 289
Received Thanks: 56
einfach auf fertigkeiten gehen...
Dann auf das erste die maus drauf halten und da steht dann wir das fb heißt^^

(Mit dem ersten ist gemeint... nicht M und nicht G... sondern das erste von denen..)
....:) is offline  
Old 12/06/2008, 12:08   #7

 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,181
Received Thanks: 5,376
Vergleichen
Kann auch viele schon auswendig von den chars die ich gezockt hab ^^
kommt mit der Zeit
iMer is offline  
Old 12/06/2008, 12:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 871
Received Thanks: 147
*** ich kann die meisten auch schon^^
Starlight_x3 is offline  
Old 12/06/2008, 12:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 743
Received Thanks: 139
vergleich auch immer
Sila-ich is offline  
Old 12/06/2008, 16:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 27
Received Thanks: 3
hat wer den so ne liste?


Lorgor is offline  
Reply



« Newbie Questions | Was soll das heißen in 5imt2 »

Similar Threads
GameGuard erkennt was?
07/16/2009 - Aion Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Ja meine Frage ist realtiv simpel. Ich würde gerne mal wissen was GameGuard so für NCSoft ausspät? Also was man bei Bot schreiben vermeiden sollte? Erkennt der jede veränderung in den Speicheraddressen oder nur bestimmte. Oder merkt der sogar welche Programme nebenher laufen also ob zum anfang ein normales makro reicht, was keinen einfluß auf die speicheraddressen nimmt(;) zb alte gw bots), oder ob gameguard das auch erkennt. Vllt weiss jemand da was.
wo erkennt man..
09/13/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hi eine Frage woran erkenne ich z.B Aura Fb?
WPE PRO erkennt WoW.exe nicht!?
05/14/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir WPE Pro gedownloaded. Alles funzt nur das Programm erkennt der Prozess von WoW nicht. Ich drück auf Ausführen als und dann wähle ich unten Administrator -> immernoch so. Manche Prozesse wie ICQ werden Angezeigt,ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused: mfg
Wie erkennt hackshield uce?
11/24/2007 - Kal Online - 6 Replies
Also meine frage wäre wie das hackshield die uce erkennt und wie man das umgehen könnte ohne hackshield zu bypassen ich hab mir mal überlegt ob man es crypten sollte aber das nützt ja nix naja helft mir ma^^ und bitte spammt nich so rum der thread sollte recht übersichtlich sein mfg
Woran man erkennt das man..
04/26/2006 - Off Topic - 14 Replies
Gründe an denen man erkennt, dass man zuviel Counter-Strike gezockt hat... 1. Man verläßt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht. 2. Man betritt seine Wohnung nicht bevor man eine Flashbang durch die Tür geschmissen hat. 3. Bei jedem "klicken" das man hört, springt man in Deckung.....da könnte ja ein Sniper sein. 4. Jeder der auf öffentlichen Toiletten länger als 1 Minute braucht wird sofort wüst als CAMPER beschimpft.



All times are GMT +1. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.